Donnerstag, 15. Mai 2014

Rosita´s neuer Lieblingsschnitt heißt ...

... unbestritten LADY CAROLYN.

Zum heutigen RUMS seht ihr eine Kurzarm-Variante in Gr. 38, wobei der Einsatz, die Ärmel und der Saum nur mit einem Jerseystreifen "roh" versäubert wurden.

Der vorne überlappende Einsatz bietet viele tolle Stoffmix-Möglichkeiten ... wie ihr noch sehen werdet! :-)

Die neue Stickdatei "my day" von tinimi durfte natürlich auch nicht fehlen.

Shirt: LadyCarolyn (mialuna)

10 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wow die sieht perfekt aus und richtig schön sommerlich. Vor allem das Detail mit dem Bündchen unten gefällt mir.
LG
Kerstin

Simone hat gesagt…

Herrliche Sommerfarben!!! Fehlt nur noch die SOnne dazu ☺
Der Schnitt liegt hier auch schon in der Warteschleife!!
Ganz toll!!
GGLG
Simone

felinchens hat gesagt…

Super schön steht Dir ausgezeichnet ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super schön sieht das aus und die Farbkombi ist einfach nur super toll!! Der Schnitt liegt auch schon hier aber irgendwie sind meine Tage nicht lang genug ;-)
GlG Claudi

änni hat gesagt…

Da ist er ja der Sommer ;-) Sieht toll aus!
Liebe Grüße, Änni

Friederike Scholz hat gesagt…

Tolle Farben! Den Schnitt muss ich unbedingt ausprobieren. Liebe Grüße, Frieda

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr schön!

O´Malley hat gesagt…

Tolle Kombination! Super Sommer Carolyn!
Viele Grüße
Melanie

kleine-Projekte hat gesagt…

Sieht Super aus, da kann der Sommer ja jetzt kommen.

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Klasse!!! Schade das man den tollen Rock nicht komplett sieht!!!! Die Ausschnittlösung ist ein richtiger Hingucker.....

LG Kerstin

Kommentar veröffentlichen