Dienstag, 27. Mai 2014

Piraten sind schon lange nicht mehr ...

... reine Jungs-Sache - spätestens seit der Zwergenschön-Stickdatei "Bonnie the Pirate Siebenmeer".

Genau das richtige also für unser Piratenmädchen, hier in einem CARLOTTA-Baumwollrock mit CamSnaps-Leiste und einem HippMe-Shirt (beides Gr. 110).

Meuterei gabs übrigens keine beim Fotoshooting ;-).

Rock: Carlotta (fm)
Shirt: HippMe (janeas world)

5 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Ganz entzückend!
Die Kombi rot/blau gefällt mir sehr gut!
GlG Karin

K didit hat gesagt…

bei sowas denkt man doch gar nicht ans meutern! höchstens ans freibeutern, wenn mama das nächste teilchen genäht hat. schwupps, unter der maschine weg erbeutet! :-)
lg kathrin

Wilemi Sandy hat gesagt…

Ihr Zwei zaubert aber auch immer die süßesten Sachen für Eure kleine Maus. Ich bin mal wieder total begeistert!

Liebe Grüße
Sandy

LÖwin.g hat gesagt…

Super ist das süß! Und die armen Buben, jetzt bleiben ihnen nicht mal mehr die Piraten.
LG Birgit

made by Mutschka hat gesagt…

Wunderschöne Kombi, gefällt mir sehr gut!!!

LG
Heike

Kommentar veröffentlichen