Dienstag, 13. Mai 2014

Am liebsten würde man ...

... bei dem Wetter davonfliegen, nicht wahr?

Somit hat tinimi mit ihrer neuen Stickdatei "fly away" bei uns voll ins Schwarze getroffen!

Hier zu sehen auf einem Kleid nach dem Raglan-Shirt-Schnitt von ki-ba-doo - einfach in leichter A-Form zum Kleid verlängert und alle Kanten nur mit Rollsaum versäubert.

Also, nix wie ab in den Süden ... oder Stickdatei besorgen (gibts ab heute hier)!


3 Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Hach ist das süß, so eine süße Datei, so schöne Stöffchen, so ein super niedliches Kleidchen und Eure Maus sieht ja sowieso immer zuckersüß aus!

Liebe Grüße
Sandy

naha hat gesagt…

Hallo,
Ich entdecke heute dieser blog und alles was ich sehe gefällt mir. So viele farben finde ich toll !
Ich komme aus Frankreich, also entschuldigun für meine schlechte Sprache.
Alles gute
Naha

http://nahafaitsamode.eklablog.com/accueil-c24819866

naha hat gesagt…

Alles was ich entdecke auf diesem blog ist so toll. Die farben gefällen mir hauptsächlich.
BRAVO !
(Naha aus Frankreich !)

Kommentar veröffentlichen