Donnerstag, 24. April 2014

Rosita´s neue Sweatjacke ...

... gibt´s heute zum RUMS!

Man nehme die größte Größe eines Kinderschnitts (Gr. 164), besticke sie mit ein paar Appli´s für Große (in unserem Fall "rubber stamps" von krabbelkrabbe), nähe alle Teile offenkantig zusammen - und fertig ist die coole WILMA für Erwachsene! :-)

Sweatjacke: Wilma (fm)

10 Kommentare:

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Sehr fesch, gefällt mir total gut :)
lG Melanie

Kekas Welt hat gesagt…

Die Jacke ist einfach nur toll!!!! Schöne Frühlingsfarben und klasse Passform...Viele Grüße Anja

Wilemi Sandy hat gesagt…

Wow ... was für eine tolle Wilma ... Rosita Du siehst toll aus!

Ganz liebe Grüße
Sandy

♥ Vera hat gesagt…

wow....du siehst ja ganz toll in dem Hammerteil aus.

Liebste Grüsse
Vera

♥ Namijda hat gesagt…

Sieht super schön aus deine WILMA, richtig COOL!!!!

GLG Nadine

K didit hat gesagt…

die ist echt super! lg kathrin

Anja hat gesagt…

Die ist ja richtig cool geworden... sehr schick !!!
Ist doch schön, wenn man noch in 164 rein passt. Ich nähe für mich auch oft Kinderschnitte ;)

LG Anja

Sulevia hat gesagt…

Toll geworden. LG

mialoma hat gesagt…

So coooooooool! Steht dir ausgezeichnet!

Sei lieb gegrüßt,
Christin

JANuAry trifft JuNE hat gesagt…

Wow! Deine Wilma steht dir super! Coole Idee, die Nähte nach außen zu legen! Gemerkt und vielleicht bald mal auch umgesetzt ;-)
Liebe Grüße
Jana

Kommentar veröffentlichen