Mittwoch, 2. April 2014

Ein neuer Kleiderschnitt ...

... hat unser Näh-Herz erobert: AURELINCHEN

Dieses "zwei-in-eins" Kleid mit integiertem Jäckchen ist mal wieder ganz was Neues!

Unser Kleid aus farbenfrohem "Elefanten-Jersey" haben wir in Gr. 110 genäht und den Saum mit einer Häkel-Borte versäubert.

Beim Jäckchen haben wir die Kurzarm-Variante mit Rollsaum gewählt - das geht schnell und ist genau das richtige für warme Frühlingstage! :-)

Das e-book bekommt ihr seit kurzem hier!

Kleid: Aurelinchen (allerlieblichst)

5 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Schönes Set ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh das ist so wahnsinnig süß! Ein super schönes Schnittchen und Eure kleine Modeline ist einfach so niedlich! Die Häkelborte mag ich ganz besonders, die sieht so toll aus, wollt ihr nicht mal verraten, wie ihr sie gehäkelt habt? Ich häkele ja immer die Mäusezähnchenvariante (weil ich keine andere kenne), aber die sieht wirklich toll aus!

Liebe Grüße
Sandy

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das Kleidchen ist total süß, aber noch besser gefällt mir der Blick des niedlichen Models ;)
LG Marion

mialoma hat gesagt…

Ein tolles Kleid und die Maus strahlt sooo süß!
Seid lieb gegrüßt,Christin

Rosarote Welt hat gesagt…

yeahh der Sommer wird Elefantös
♥ nicole

Kommentar veröffentlichen