Mittwoch, 12. März 2014

Bei uns im Haus ...

... gibt es keine einzige Puppe, dafür eine immense Anzahl an Kuscheltieren, die immer wieder aufgestockt wird!

Heute um die kleine Hundedame MissChi, die auch auf Hannah´s neuem Antonia-Kleid (Gr. 110) zu finden ist ... und weil es in der Früh immer noch Minusgrade hat, mit langen, gepatchten Ärmeln.

Kleid: Antonia (fm)

7 Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Wow, ganz entzückend und tolle Fotos.
GlG Aylin

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr schön!

K didit hat gesagt…

einfach nur süss! lg kathrin

Wilemi Sandy hat gesagt…

Das ist ja so niedlich geworden.

Liebe Grüße
Sandy

made by Steen hat gesagt…

Wunderschön! Tolle Fotos!!!
Kuscheltiere halten sich bei uns (zum Glück) noch sehr in Grenzen. Aber was nicht ist kann ja noch werden ;-)

Liebe Grüße,
Christin

mialoma hat gesagt…

Sehr sehr süüüüüß! Zuckersüß! Und so ein niedliches Kuschelgetier darf natürlich nicht fehlen :)

Sei lieb gegrüßt,Christin

Stephanie hat gesagt…

Alles wunderschön!!! :-D
Liebe Grüße
Stephanie

Kommentar veröffentlichen