Dienstag, 25. Februar 2014

Es war einmal eine kleine Hexe ...

... die hatte vor, zu ihrem 5. Geburtstag erstmals eine "Hexen-Party" zu geben und ihre besten Freundinnen dazu einzuladen.

Alles war vorbereitet:
Das Hexenkostüm genäht, die Einladungen verteilt, das Haus dekoriert - doch da wurde die kleine Hexe plötzlich krank und die Party musste abgesagt werden, worüber sie untröstlich war ...

Aber dank liebevoller Pflege wurde sie bald wieder gesund - und die Feier konnte endlich stattfinden!

Es wurde viel gelacht, gegessen, gespielt und gebastelt - und an diesem Tag war sie die glücklichste kleine Hexe auf der ganzen Welt ... 

Hexenkostüm: Clementine (fm)

4 Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

SOOOOOOO SÜSS... Happy BIRTHDAY für die kleine, süsse Hexe :)

GLG Nadine

kreativkäfer hat gesagt…

gruuuuselig schön! happy birthday!
glg andrea

K didit hat gesagt…

oh, alles gute der kleinen hexe, sie sieht ja leider gar nicht grimmig aus! aber es soll ja auch liebe hexen geben! das kostüm und die deko sind ja wieder mal toll! lg kathrin

Wilemi Sandy hat gesagt…

Was für ein süßer Post und was für ein liebes Hexlein. Alles liebe nachträglich!

Liebe Grüße
Sandy

Kommentar veröffentlichen