Donnerstag, 30. Januar 2014

Wie versprochen gibts zum heutigen RUMS ...

... die "Mama-Tochter-Version" des neuen Wickelkleides von Claudia.

Die Kleider (Gr. 110 & Gr. 36) sind aus pinkem Streifenjersey genäht, kombiniert mit grauem Sommersweat und alles wieder mit einem selbst angefertigten Jersey-Schrägband eingefasst.

Wie lieeeeeben dieses bequeme Kleid - und schaun jetzt mal weiter zu den anderen RUMS-Mädls ...


14 Kommentare:

Schnischnaschnuk hat gesagt…

Das ist ja schööööööön!!!Steht euch sehr gut!Tolle Fotos!
liebe Grüße
Caro

kreativkäfer hat gesagt…

soooo lieb ihr beiden, eure kleider mag ich so gern!
glg andrea

Christiane hat gesagt…

Ihr seht so toll aus! Supersuperschön ♥♥♥

Liebe Grüße
Christiane

nähkästchen hat gesagt…

SM liegt auch schon hier....süß ihr Beiden....

LG Simone

Tina hat gesagt…

WIE SÜSS!!!!
Ihr seht absolut klasse aus!!!
Liebe Grüse Tina

frau knopf hat gesagt…

Schön seht ihr beiden aus!

Anja hat gesagt…

Ihr zwei schaut einfach bezaubernd aus! Und die Kleider sind auch so toll! Liebe Grüße Anja

Sandra Speidel hat gesagt…

Wow, echt super geworden Ihr seht toll aus!
Liebe Grüße
Sandra

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr schön!

WERKLSTUBE hat gesagt…

Schaut super aus. Das Rosa ist so richtig schön auffällig...wär nix für mich, gefällt mir an euch beiden aber super. Macht die ganzen Fotos gleich nochmal doppelt so fröhlich :)

lg aus der werklstube!

Karin hat gesagt…

Du verstehst es, mit Farben und Stoffen umzugehen....die Kleider sind wunderschön! Die Fotos von euch ganz süß!
GlG Karin

Marlies aus Oberbayern hat gesagt…

Was für ein Duo! Ihr seht so toll zusammen aus!
Liebe Grüße!
Marlies

sternenglueck hat gesagt…

Tolle Kleider im Partnerlook :) und eure Fotos sind großartig!

Hummelschn hat gesagt…

♥ woooow wooooooow wooooooooooooooooow!!!!
was ein zukkaaa schnittchen!!! hey!!! ich bin ganz hin und weg!!! sooo klasse ;)
steht euch beiden sooo zukkaaaaa ♥
dickes küssken ♥
jessi ♥

Kommentar veröffentlichen