Mittwoch, 8. Januar 2014

Schneeflöckchen, Weißröckchen ...

... wann kommst du geschneit?

Gute Frage - bei uns weit und breit keins, naja, vielleicht Ende dieser Woche lt. Wetterbericht?

Trotzdem, wenigstens EINE Schneeflocke hat es geschafft - auf unser neues JOSEFINCHEN-Jerseykleid (Gr. 110) ... und ein kleines, frierendes Vögelchen, denn die singen bei uns mittlerweile schon eifrig, weil es so frühlingshaft ist!

Ein praktisches Beanie mit Häkelblümchen dazu - fertig ist das Wohlfühloutfit! :-)

Kleid: Josefinchen (allerlieblichst)
Beanie (Nähwahna)

9 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Zuckersüß!!! Fotos und Outfit!
GlG Karin

Marina hat gesagt…

Ihr 2 Lieben .... das is total zuckersüss geworden!!! Ich find ja auch die Stöffchen ganz ganz bezaubernd ... obwohl ich überhaupt kein orange und lila Fan bin ! Was sind das denn für welche?

Ganz liebe Grüsse
Marina

Sandra hat gesagt…

Wunderschön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Made by VickY hat gesagt…

So ein süsses Outfit! Und das Mädchen erst...!
LG
VickY

K didit hat gesagt…

da habt ihr euch ja wieder mal übertroffen! super süss! lg kathrin

Julia Krause hat gesagt…

die Kombi ist so süüüüß, da bekommt man glatt wieder Lust auf den Winter.
Lieben Gruß
Julia

lenz und lena hat gesagt…

Das ist eine traumhaft schöne Kombi, sogar die Puschen passen dazu :-) !! Und weil ich für mein Kindergartenmäderl Jerseykleider viel praktischer finde als solche aus Webware, werde ich nun gleich bei allerlieblichst vorbei schauen - danke!

pipa pocoloco hat gesagt…

Wie entzückend :-)

So tolle Farben habt ihr da geapplimixt ;-)
Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
pipa

emily fay hat gesagt…

.... ich bin ganz hin und weg ...♥ der winter soll arg ab nächste woche kommen *-* was würdest du sagen wie der Schnitt ausfällt ?
Habe ihn hier legen und möchte auch einmal versuchen ♥

Bussi Marion

Kommentar veröffentlichen