Mittwoch, 22. Januar 2014

Kuschelkragen ...

... stehen bei uns immer noch hoch im Kurs - und Hoodie´s auch ... da kam uns das Kuschelkragen-Freebook von ki-ba-doo gerade recht!

Eine LOU aus Sweatstoffen gemixt (Gr. 110) und bestickt mit dem niedlichsten Hasen, den die Stickdateienwelt derzeit zu bieten hat ...


Stickdateien: "WinterWunderWelt" (tausendschön) & "made with love" (tinimi)

5 Kommentare:

Nellys hat gesagt…

OOOOOhhh wie süss ist das denn???? Ich könnte dir das goldige Kind samt Hoodie wegmopsen .... Zuckersüß!!

LG Bianca

Karin hat gesagt…

Ach wie süß....und ganz herzige Fotos!

GlG Karin

Pinky`s Welt hat gesagt…

super süß sieht das aus :)

Liebe Grüße
Birgit

Pipa Pocoloco hat gesagt…

soooooooo knuffig!
Und diese Augen...♥

LG
pipa

azurblau und lavendel hat gesagt…

Soooooo süß! Der Pulli ist der Hammer! Und man weiß nicht wessen Augen mehr strahlen...die des Häschens oder die deiner süßen Maus!
LG Silke

Kommentar veröffentlichen