Freitag, 24. Januar 2014

Hannah´s Lieblingskuscheltier ...

... ist ein Fuchs - welche Stickdatei könnte da besser passen als "foxy love"?

Die genialen Füchslein von Kuschelsterndal gibts in verschiedenen Größen, als Appli, sowie auch für Jungs und ist ab sofort hier erhältlich!

Bei uns seht ihr heute die Mädchenversion "foxy girl" auf einem LOU-Hoodie (Gr. 110) mit Kuschelkragen ...

Hoodie: Lou (ki-ba-doo)

8 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ach, diese Lou ist ja wieder mal süß! Ihr habt schon so tolle Lous genäht...ich sollte das ebook auch endlich mal ausdrucken und nähen!
LG Steffi

rosarotewelt hat gesagt…

Oh wie süß euer Hoodie. Die Maus so zucker und die Stickdatei brauch ich auch unbedingt.
GGLG nicole

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Das ist aber auch herzig so schön der Foxi auf dem Sweater :)
lG Melanie

Svetlana hat gesagt…

Aaah, plums, umgekippt ;-) so was von wunderschön und dann noch mit passendem Kuscheltier ;-)

Liebe Grüße
Svetlana

Nellys hat gesagt…

Hach... wieder ein Sahenstückchen :-)

LG Bianca

bunteknete hat gesagt…

oh ist das toll geworden!
Besonder gefällt mir auch, wie das Füchslein geliebt wird!

Lieblingsgrüße
Linda

lenz und lena hat gesagt…

Wie immer ganz zauberhaft geworden!

Pinky`s Welt hat gesagt…

hab`s schon auf FB gesehen und find es ja sooooo schööön :)

Liebe Grüße
Birgit

Kommentar veröffentlichen