Freitag, 20. Dezember 2013

Weihnachten naht ...

... und die Kleiderproduktion läuft auf Hochtouren, da die Entscheidung des tatsächlichen "Weihnachtskleides" - seitens Hannah - noch nicht gefallen ist.

Mal sehen, ob es eine MINA wird? 

Dieses Modell genäht in Gr. 110 aus leichtem Sweat mit Jersey-Bluseneinsatz und Känguruh-Tasche, bestickt mit "made with love" von tinimi ist an Bequemlichkeit jedenfalls kaum zu übertreffen ...

Kleid: Mina (ki-ba-doo)

2 Kommentare:

Renate hat gesagt…

Wow, wie zauberhaft das Kleidchen. Von dem Sweat habe ich auch noch etwas, tolles Material. Ich wünsche Euch eine gesegentes Weihnachtsfest. Liebe Grüße, Renate

Beate hat gesagt…

Ein süßes Kleid und beqem sollte es sein, das Weihnachtskleid. Es müssen ja die neuen Spielaschen damit erkundet werden.

Liebe Grüße

Beate

Kommentar veröffentlichen