Montag, 16. Dezember 2013

Unsere kleine Eisprinzessin ...

... hatte (wieder mal) einen Kleider-Wunsch - und da der Schnitt Klein-Fanö ihr im Sommer so gut stand, nähten wir wieder eines, dieses Mal in der Winterversion.

Endlich kam auch der Retro-Sweatstoff zum Einsatz, der schon einige Zeit hinten im Schrank verbracht hatte - kombiniert mit pinken Jerseys und aufgesetzten Taschen.

Ein Riesenkuschelkragen (von mialuna´s e-book Comet) und die passende Stickdatei "buntflöckchen eisprinzessin winterwelt" machten unser Klein-Fanö-Winterkleidchen (Gr. 110) komplett.

Kleid: KleinFanö (fm)
Stickdatei: buntflöckchen eisprinzessin winterwelt (tausendschön)

14 Kommentare:

felinchens hat gesagt…

Wunderschön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

K didit hat gesagt…

ist ja wieder mal spitzenmäßig kombiniert! es steht eurer kleinen prinzessin super! und die idee ist der nachahmung wert... :-)
lg kathrin

kreativkäfer hat gesagt…

suuupersüß mal wieder, und dieses lachen ♥ jedes mal zaubert sie mir ein lächeln ins gesicht!
glg andrea

♥ Namijda hat gesagt…

Sooooooooooooooooooo SÜSS und die Bilder... HammerSWEET <3

GLG Nadine

Pinky`s Welt hat gesagt…

super schön das Kleidchen....und der Maus steht es richtig gut :)

Liebe Grüße
Birgit

Beate hat gesagt…

Eine Klasse Schnitt- und Stoffkombi, gefällt mir super gut. Aus Fanö habe ich glaub ich noch keine Kleid gemacht, muss ich mir glatt mal merken.

Liebe Grüße

Beate

Stephanie hat gesagt…

Total niedlich! :-D
LG Stephanie

Nellys hat gesagt…

Oh... So eine goldige kleine Maus :) Und tolles Kleid .. LG. Bianca

made by Steen hat gesagt…

Sooooooo schön!!!
Tolle Outfit für die große Hübsche!

Liebe Grüße,
Christin

prinzessinholala hat gesagt…

Ist ja so süß geworden. Den Stoff hab ich auch noch liegen;)
GLG Claudia

Svetlana hat gesagt…

Da wächst ein Topmodel heran, diese Augen ))) Das Kleid ist natürlich auch wunderschön, muss ich mir merken!!!

GLG Svetlana

Karin hat gesagt…

Oh, ist das süüüüüß! Ein traumhaft schönes Kleidchen für die kleine Zuckermaus!

LG Karin

kuschelsterndal hat gesagt…

mei.....soooooooo liab!!!! Die Maus und das Kleid!! Super!

Hummelschn hat gesagt…

♥ WoooooOoOoooOOOoooooo ♥
ICH LIEBE ES!!!!
ggggggglg jessi ♥

Kommentar veröffentlichen