Mittwoch, 18. Dezember 2013

Ein Monster kommt selten allein ...

... und deshalb kommen sie hier bei uns im Doppelpack!

Die frechen, kleinen Monster von Janea´s world haben sich hier heimlich auf zwei lil*JO Langarm-Shirts (ohne Kapuze) von czm (Gr. 86 und Gr. 104) geschlichen - und die beiden Brüder sind monsterhaft begeistert davon! :-)

Noch mehr Jungs-Shirts im Partnerlook folgen in Kürze ...

4 Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Hihi, die sind ja auch monstermäßig cool! Wer wäre da nicht begeistert! *gg*

Liebe Grüße
Sarah

Hummelschn hat gesagt…

♥ soooooo nimmersattguckn kann!!! soooo zukkaaa ;)
gglg jessi :)

lenz und lena hat gesagt…

Die Leiberln sind wirklich gut gelungen, total herzig!! Und Partnerlook ist ja auch immer ein Hingucker. Hab ich bis jetzt bei meinen Drei noch nicht wirklich geschafft...
LG, Nicole

lenz und lena hat gesagt…

Und weil's bei euch SO viel Schönes zum Anschauen gibt, hab ich mich gleich verlinkt :-)

Kommentar veröffentlichen