Montag, 18. November 2013

Ein bequemes Hoody-Kleid ...

... war von der jungen Dame gewünscht - und der Wunsch wurde auch sofort erfüllt!

Wieder nach dem Schnitt HoodHoodie - zum Kleid verlängert in Gr. 110/116 mit aufgesetzten Taschen und bestickt mit einer Eule aus der zauberhaften Stickdatei animals von Janeas World.

Keine Frage ein Lieblingsteilchen, das am liebsten auch nachts nicht ausgezogen werden möchte ...


HoodHoodie (feefee)


11 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

die kleine poserin ist ja wieder mal entzückenst angezogen ♥
glg andrea

K didit hat gesagt…

ich verstehe absolut, dass sie den nicht ausziehen möchte... lediglich die kapuze würde mich beim schlafen etwas irritieren... :-)
lg kathrin

♥ Namijda hat gesagt…

Goldigst gefällt mir richtig, richtig gut!!!

GLG Nadine

made by Steen hat gesagt…

Das würde ich auch nicht mehr ausziehen! Sieht soooo gemütlich aus! ;-)

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch!
Christin

Schnischnaschnuk hat gesagt…

hach, traumhaft!!! Dank euch habe ich ja den HoodHoodie Schnitt entdeckt :-)
liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Caro

malala hat gesagt…

Ur süß und schaut richtig bequem und kuschelig aus! :)

Glg
Claudia

vonmäusenundnähten hat gesagt…

So schön und sooo gemütlich!!!

LG sImone

Mama Deborah hat gesagt…

schön!

Kerstin hat gesagt…

Echt schick und die kleine Dame ist ja richtig stolz darauf.
LG
Kerstin

bunte freunde hat gesagt…

Das Kleidchen ist einfach entzückend....gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Dagmar

pipa pocoloco hat gesagt…

Den Schnitt kannte ich noch gar nicht und ihr habt mich jetzt "angefixt"...vielen Dank auch dafür ;-)

Echt toll eure Version!

GGLG
pipa

Kommentar veröffentlichen