Mittwoch, 13. November 2013

Alpenglück ...

... heißt die neue Stickdatei von tinimi, welche ihr ab heute in ihrem shop findet!

Die hübschen Tannenbäume und Hirschen zieren bestens Kissen & Deko, aber auch kuschelige Sweater, wie ihr an unserem Beispiel sehen könnt.

Der Schnitt ist ebenfalls von tinimi und heißt MINKY, genäht aus rosa Rotkäppchen-Jersey in Gr. 110.


9 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Oh wie schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

K didit hat gesagt…

OJE! jetzt hab ich mich doch glatt in das tannenbäumchen verliebt! seufz. ;-) super teilchen, niedliches mäuschen!
lg kathrin

kreativkäfer hat gesagt…

total niedlich ♥
glg andrea

Karin hat gesagt…

Süüüüß!

GlG Karin

miari by jenny hat gesagt…

Ach, das ist ja mal wieder Zucker geworden! Die Maus hat bestimmt einen randvollen Schrank voller Unikate, oder?
GlG Jenny

Beate hat gesagt…

Total schön. Die Stoffkombi, der Schnitt und die Stickerei dazu alles super zusammen passend.

Liebe Grüße

Beate

♥ Namijda hat gesagt…

Sowas von Putzig ,,, seeeehr SÜSS!!!

GLG nadine

samatino hat gesagt…

wieder mal soooooo sweet...
ganz ganz toll...

glg sabine

Melly hat gesagt…

Da habt ihr ja wieder was tolles gezaubert - echt schön :-))

glg

melly

Kommentar veröffentlichen