Mittwoch, 2. Oktober 2013

Kennt ihr ein Mädchen, ...

... das nie zickt?!?

Nein?!? ... nun, wir auch nicht! ;-)

Und deshalb gibts für alle "Betroffenen" ab sofort die neue Stickdatei "Gans schön zickig" von tinimi (auch als Appli).

Bei uns watscheln die zickigen entzückenden Gänse auf dem Wickelkleid (Gr. 110) in der Langarm-Version aus Ottobre 4/2013 - mit den seitlichen Einschubtaschen und zur Leggins kombiniert wieder mal ein richtiges Wohlfühloutfit, das alles mitmacht!

Na, dann viel Spaß beim Zicken! ;-)


4 Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Das ist eine Farbkombi, die ich über alles lieb, wäre sie nicht so klein und süß die hübsche Maus, tät ich ihr das Teil vom Leib reißen. Ach neee, passt mir ja eh nicht.. *seufz
Umärmel euch
ganz lieb Aylinsche

K didit hat gesagt…

die farbkombi ist super! und ja, mädchen können zickig sein... aber auch meine burschen! ich glaube das ist geschlechterübergreifend, auch wenn die männer was anderes behaupten... :-)
lg kathrin

Beate hat gesagt…

Super schön, sowohl Farbkombi als auch Schnitt.

Liebe Grüße

Beate

Hummelschn hat gesagt…

♥ WooooooooooooooOooooooooooooooooooW ♥
...das ist sooooo süß!!! ...nimmersattguckkann !!! ;)
ggggggggglg jessi :)

Kommentar veröffentlichen