Montag, 7. Oktober 2013

Die Pinguine sind los ...

... und zwar auf unserer LOU Nummer 2!

Dieses Mal genäht aus einem Jersey/Viskosejersey-Mix, wieder in Gr. 104. Die seitlichen Einsätze haben wir mit einer Mini-Bommelborte betont. Die Kapuze wird nur mehr ungern abgenommen ... :-)

Zum Pinguin-LongHoodie gibts dann noch ein passendes Wende-Haarband (freebook von erbsenprinzessin) - und eine Leggins (wie immer nach Ottobre 6/2010) - und der Herbst kann kommen ...

LongHoodie: LOU (ki-ba-doo)
Leggins: Ottobre

9 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Schöne Kombi ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

K didit hat gesagt…

mein gott! so was von knuffig! :-) aber ich kann sie verstehen, die kleine, so ein teil zieht man ungern wieder aus... :-)
lg kathrin

kreativkäfer hat gesagt…

absolut niedlichst ♥
glg andrea

PIECHEN`S hat gesagt…

Die Farben leuchten so schön. Eine ganz tolle Kombi hast du da genäht

Beate hat gesagt…

Total süß, pink und türkis zusammen find ich auch Klasse und der Schnitt ist ja sowieso der Renner für den Herbst.

Liebe Grüße

Beate

kitzkatz hat gesagt…

Wow, wie wunderschön! Ganz tolle Kombi - herrliche Farben und soo schöne Fotos!
Liebe Grüße
Anneliese

114a hat gesagt…

oh wie süß ist das denn? Klasse Farbkombination - macht gute Laune für anstehendes Nebelwetter! Viele liebe Grüße, Elvira

Fräulein Weissbunt hat gesagt…

Der sieht echt toll aus der Pulli :).Wird Zeit das ich mir den Scchnitt auch mal zulege ;).
Lg
Tina

Hummelschn hat gesagt…

♥ wahnsinnig schööööööööööööön ;)
gglg jessi ;)

Kommentar veröffentlichen