Montag, 21. Oktober 2013

Auf der Suche ...

... nach einer passenden Haube zu unserer LOVA-Jacke sind wir auf das neue e-book von allerlieblichst gestoßen - und uns war sofort klar: So eine Häkelmütze soll es werden!

Wider Erwarten war die Haube auch im Nu gehäkelt (aus Boshi-Wolle Nr. 1 in gelb und Nr. 3 in violett) - die Anleitung ist selbst für Häkel-Anfänger bestens verständlich.

Gefüttert haben wir die Haube noch mit kuscheligem, violetten Niki-Stoff, damit sie auch den gaaaanzen, laaaangen Winter über getragen werden kann.

Die Zöpfchen sind übrigens geknüpfte Flachknoten - mal was anderes als geflochten! :-)

Haube: Häkelmütze für groß und klein (allerlieblichst)

9 Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

So Super SÜSS ... ich bin auch von eurer Lova total begeistert..so tolle Farben...

GLG Nadine

K didit hat gesagt…

pferektes outfit! :-) lg kathrin

kreativkäfer hat gesagt…

jep, das passt perfekt ♥
glg andrea

Ringelblümchen hat gesagt…

Wunderschön!!!

Steffi`s Stitches hat gesagt…

Total schön!
LG Steffi!

Beate hat gesagt…

Super Mütze und die geknoteten Bändchen gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße

Beate

Bea hat gesagt…

super coole Kombi ♥ und einfach traumhaft ♥♥♥
liebste Grüsse ♥, Bea

Mama Deborah hat gesagt…

Super!

Julia Krause hat gesagt…

die Mütze ist voll süß geworden, passt super zur Jacke :-)
Lieben Gruß
Julia

Kommentar veröffentlichen