Donnerstag, 19. September 2013

Susanne RUMSt ...

... diesen Donnerstag mit Ihrer ersten MaLou!

Bequemer gehts einfach nicht, man frau mag diesen Hoodie garnicht mehr ausziehen (insbesondere bei DIESEN herbstlichen Temperaturen).

Für diese MaLou (Gr. 36) hat Susanne türkisen Sweat mit roten Jersey´s kombiniert, bestickt mit "love & peace" von huups - und eine selbstgeflochtene Kordel als Blickfang.

Und als Susanne in der Restekiste noch ein Stückchen vom gleich gemusterten Jersey fand, stand fest, ein passendes Beanie darf auch nicht fehlen! :-)

So, mal schaun, was die anderen Mädls heute so rumsen ...

Hoodie: MaLou (ki-ba-doo)
Beanie: Nähwahna

22 Kommentare:

kitzkatz hat gesagt…

Wow, sieht toll aus! Die Kombi Türkis-Rot mag ich total gerne! Die selbst geflochtene Kordel macht sich genial dazu, muss ich mir gedanklich abspeichern und mal gelegentlich nachmachen, wenn ich darf. :-)
Liebe Grüße
Anneliese

M.E. hat gesagt…

Yo das ist genau mein Shirt, blau mit rot, genau meine Farben...das Shirt ist so klasse...ganz toll..

LG Monika

FRAU Liebstes hat gesagt…

OOOHH!! Wie schön!!!!

Liebste Grüße
claudi

Panilin hat gesagt…

Könnte ich dir so wie es ist alles mopsen, rattenscharf!!!
lg aylin

Anonym hat gesagt…

.... einfach wunderschön und diese Leuchtkraft ♥

glg Marion

annimo hat gesagt…

sieht klasse aus, genau meine Lieblingsfarben.

LG Astrid

Nähoma moni hat gesagt…

Oh, so gefällt mir die MaLou aber sehr sehr gut, das sind genau meine Farben.

LG

moni

Nicibiene hat gesagt…

Ganz toll! Mag meine auch nimmer ausziehen-brauch wohl ne zweite. ;-) Liebe Grüße von Nicole

Geo hat gesagt…

Super Farbkomi. Da möchte ich jetzt gerne auch am liebsten reinkuscheln. Super!
LG, Geo

K didit hat gesagt…

einfach nur cool! spitzenmäßig!
lg kathrin

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ein traumhaftes Outfit!!!

Liebe Grüße
Simone

Frau Kleinkram hat gesagt…

Die will ich haben so schön sind die beiden Teilchen;-)))
Wirklich toll geworden!vlg
Maren

Karin hat gesagt…

Sieht toll aus!!!

GLG Karin

FaFeFis Welt hat gesagt…

Mega tolles Outfit!
Und die Farben! Klasse!!

VLG Simone

Nähfrosch hat gesagt…

Tolle Farben! Echt schick geworden!!!
LG
Katja

feenstaub hat gesagt…

Klasse geworden. Die farbkombi ist toll.

LG cArmen

♥ Namijda hat gesagt…

Suuuuper SCHÖN!

GLG Nadine

PIECHEN`S hat gesagt…

Sieht richtig klasse aus!

Unknown hat gesagt…

Wow - da würd ich mich jetzt auch gern einkuscheln...wird Zeit, dass ich die Sommersachen wegschaffe. LG

Evelyn hat gesagt…

Ein tolles Kuschel-Outfit, es steht Dir super und die Farbkombi ist spitz! Ich warte schon sehnlichst auf meinen bestellten Sweat. Bisher durfte nur die Kleine von diesem genialen Schnitt prfitieren...

LG
Evelyn

kuschelsterndal hat gesagt…

Daumen hoch! voll schön!

Chicci Chicci made with Love hat gesagt…

total klasse....♥

Kommentar veröffentlichen