Dienstag, 24. September 2013

Patches über Patches ...

... tummeln sich derzeit auf fast allen coolen Kindershirts - so auch auf diesem farbenmix-TOMBOY in Gr. 98/104.

Eulen sind bei uns ebenfalls gerade ein großes Thema und somit musste der Lieblingseulenjersey vom Stoffmarkt kombiniert mit Pünktchen-Jersey von bonnybee noch zusätzlich mit dem großen UHUU von tinimi bestickt werden.

Richtig cool das kleine Fräulein, oder? :-)

Shirt: tomboy (fm)
Stickdatei: uhuu (tinimi)

14 Kommentare:

Hummelschn hat gesagt…

♥ zukkaaaaaaaaaaaschöööööööööööööön !!!
....und immer sooo viel liebe zum detail !!! ♥
gglg jessi ;)

feenstaub hat gesagt…

Sieht klasse aus mit den Patches und Eulen gehen sowieso immer.:-)).

GLG carmen

rosarotewelt hat gesagt…

Schönes Shirt. Schade das meine keine Eulen mag.
GGLG nicole

Steffi hat gesagt…

Ein super Shirt, wir brauchen auch dringend Eulen-Jersey ;o)
LG Steffi

Simone hat gesagt…

Meeeeeeeega lässig :-D!!! Und die süße Jeans dazu!! Klasse Outfit!!
GGLG
Simone

Pinky`s Welt hat gesagt…

das sieht wirklich Knuffig aus...schöne Stöffchen

Liebe Grüße
Birgit

♥ Namijda hat gesagt…

ZuuuuuckerSÜSS... gerade die Patches machen das SHIRT zu einem absoluten Hingucker... genial... ich glaube ich habe es euch schon so oft geschrieben; eure kleine Maus ist soooooo ne SÜSSE <3

GLG nadine

kreativkäfer hat gesagt…

cool und süüüüß ♥ glg andrea

Nähoma moni hat gesagt…

Oh wie süß, das shirt mit der Eule ist zu schön, die stoffe passen perfekt.

LG

moni

Beate hat gesagt…

Total schön. Eulen sind hier auch sehr beliebt und passen super zum Herbst.

Liebe Grüße

Beate

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Total süß und ich hab die Tage auch beim Nähen gedacht,daß Patches leicht zu machen sind und einen tollen Effekt haben.Sollte man ruhig öfter machen!

LG Simone

Flaupa hat gesagt…

Ich lieeeebe ja Patches!! Ich finds sooo toll! Habt ihr super gemacht!

glg Sandra

Astridka hat gesagt…

sehr schönes shirt, auch der jersey gefällt mir sehr!
lg
astrid

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

✿✿✿✿✿✿✿ ich pflück euch die letzten herbstblümchen von nimmerland ihr schönen...danke für die schönen bilder :-)
1000küsschen silke

Kommentar veröffentlichen