Mittwoch, 4. September 2013

Ein Geniestreich ...

... für den Herbst ist der lieben Claudia mit den neuen, kombinierbaren e-books

"LOU & ALISSA"

gelungen!

Zuerst zu LOU, dem LongHoodie (das e-book bekommt ihr ab heute hier):

Auffallende Details sind die seitlichen Einsätze und die kuschelige Kapuze und durch die Länge passt LOU perfekt zu Leggins oder Strumpfhosen.

Unseren LongHoodie (Gr. 104) haben wir komplett aus Jersey-Stoffen genäht und mit einer Kanguruh-Tasche ergänzt. Vorne drauf noch einen bestickten Button mit dem Freebie "Einzelstück" von KleinerHimmel.

Wie bequem LOU ist, kann man auf den Fotos unschwer erkennen! :-)

Morgen gibts dann Bilder der dazupassenden Outdoor-Jacke ALISSA ...

LongHoodie: LOU (ki-ba-doo)
Stickdatei: Einzelstück (KleinerHimmel)
 

10 Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Ganz super entzückend, mir gefallen beide Ebooks ausgezeichnet und bei eurem Modell fällt das auch nicht schwer.
lg Aylin

kreativkäfer hat gesagt…

wunderschöööön ♥ und wie man sieht, kann man auch wunderbar damit herumtoben und ist dennoch topgestylt :)
glg andrea

miari by jenny hat gesagt…

Ganz ehrlich, meine Maus ist ja nicht so der größte Fan von Hoodies (leider) aber wenn ich ihr diesen hier zeigen würde, den tät sie ganz sicher auch wollen :)
Das ist mal ein richtig schöner kunterbunter Hoodie!!!
GlG an Euch
Jenny

K didit hat gesagt…

der ist aber hübsch bunt! genau das richtige für den herbst! lg kathrin

FarbNaht hat gesagt…

einfach perfekt

Perfekte Stoffe zu perfektem Pulli für perfektes Kind!!

Die Bilder strahlen ein super tolles Gesamtpaket aus!

Bin total verzückt:-)
Lg Stefanie

Hummelschn hat gesagt…

♥ wooooooooooooooooow!!!! mal wieder soooo viel liebe zum detail!!!! grosses kino!!!! der schnitt ist top...und die stoffauswahl wieder der knaller!!! daumen hoch!!! ggggggggggglg jessi ♥

Beate hat gesagt…

Der ist Klasse und die Tasche vorn gefällt mir auch gut.
Musste mir den Shcnitt auch gleich gestern abend kaufen.

Liebe Grüße

Beate

kitzkatz hat gesagt…

Sieht wunderschön aus, eure Lou! Und soo fröhliche Fotos, toll!
Liebe Grüße
Anneliese

Daxi hat gesagt…

Was für eine tolle Kombi! Und das Modell ist superschnuckelig!

liebe Grüße! Daxi

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr schön!

Kommentar veröffentlichen