Montag, 30. September 2013

Die Tage werden kürzer ...

... und die Temperaturen gehen zurück - es ist Zeit für eine Übergangsjacke geworden!

Nach dem neuen Schnitt JACE (Gr. 110/116) von mialuna haben wir diese genäht. Als Oberstoff wurde wasserabweisender Jackenstoff verwendet, gefüttert haben wir die Ärmel mit Stepper, das Mittelteil und die Kapuze mit kuscheligem Punkte-Fleece.

Neben den praktischen Ärmelbündchen hat JACE auch schön große Taschen zu bieten, in denen viel herbstliches Sammelsurium Platz hat (was bei uns immer sehr wichtig ist ;-).

Das e-book bekommt ihr ab sofort hier!

Jacke: JACE (mialuna)
Stickdatei: Pimpirazzi (huups)

12 Kommentare:

rosarotewelt hat gesagt…

Toll!! Eine wunderschöne Jacke. Welche Farbe des wasserabweisenden Stoffes war das?
GGLG nicole

kreativkäfer hat gesagt…

wow total schön, die sticki hinten mag ich super gern, muss ich auch mal auf eine jacke sticken, das sieht so toll aus!
glg andrea

Oma macht das schon hat gesagt…

Hallo ihr Beiden,
wunderschön diese Jace
Warum ich gerade jetzt hier Poste?,
ihr habt geschrieben,
die Tage werden kürzer,
da ist mir ja fast das Kinn runtergefallen,
denn ich bräuchte eigentlich
noch mehr Stunden pro Tag
um herumzukommen und jetzt das????
Ich weiß nicht, wie ich dann alles schaffen soll. *grins"
Schönen Tag zusammen
Liebe GRüße
Ella alias naehoma

Panilin hat gesagt…

Sehr, sehr schön geworden, Ich finde, sie überaus hervorragend genäht. Könnt ich euch so wie sie ist wegschnappen
lg Aylin

K didit hat gesagt…

tolles teilchen! :-)
lg kathrin

♥ Namijda hat gesagt…

Gefällt mir absolut; total super geworden; auch die Farbe gefällt mir sehr gut!

GLG nadine

Beate hat gesagt…

Super schön, die Farbe gefällt mir auch richtig gut und die Taschen mag ich auch.

Liebe Grüße

Beate

Hummelschn hat gesagt…

♥ WoooooooooooooooooooooOooooooooooooooooooooooW♥
...ein übergangsjackenmeganimmersattgucknkannträumle!!!
...soooo toll...die sticki dazu ein hinguckerchen!!!!
gggggggggggglg jessi ;)

Nell hat gesagt…

tolle jacke! sieht spitze aus!
glg nelli

Anonym hat gesagt…

ich liebe diese jacke- sie ist sooo toll geworden
vielen dank noch mal euch beiden

liebste grüße maria

allerlieblichst hat gesagt…

Also da habt ihr ja wieder was Wunderschönes geschaffen! Die Farbe ist soooo schön und der Schnitt klasse umgesetzt, und steht dem süßen Modell! Echt toll! GLG Christiane

prinzessin farbenfroh hat gesagt…

sehr schön...

gefällt mir ausgesprochen gut

LG Dani

Kommentar veröffentlichen