Dienstag, 10. September 2013

Als wir die erste LOU genäht hatten ...

... war für uns eins klar: DEN Schnitt möchten wir auch für uns "große Mädls" haben!!!

Und Claudia hat unseren Wunsch anscheinend erhört, denn ab sofort gibts bei ihr im ki-ba-doo-shopMALOU

Somit gibts zum heutigen RUMS Rosita´s MALOU in Gr. 38 aus gelbem Sweat, türkisem Jersey und gemustertem Viskose-Jersey, mit sichtbaren OVI-Nähten und Kapuze mit Kordeldurchzug.

Bestickt wurde sie mit der neuen Stickdatei "stand by modus" und "game over" von tinimi.

Wie auch LOU ist MALOU ein angenehm zu tragender Hoodie, der sich fabelhaft zu Leggins oder Röhrenjeans kombinieren lässt - und jetzt nix wie hin zu den anderen RUMS-Mädls! :-)


Hoodie: MALOU (ki-ba-doo)
Stickdatei: GameOver & StandByModus (tinimi)

11 Kommentare:

K didit hat gesagt…

wieder mal einfach nur der hammer! der jersey ist super, von wo habt ihr den?
lg kathrin

Nicibiene hat gesagt…

Wow! Der ist echt dufte! Kompliment. Liebe Grüße von Nicole

kreativkäfer hat gesagt…

klasse die malou!!!! malissa muss ich auch noch machen, in kombi sieht das so toll aus, gell?!
glg andrea

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Tolle Stoffkombination!
Herzliche Grüße,
Elke

Beate hat gesagt…

Der sieht wirklich toll aus. Die Stoffkombi ist Spitze.

Liebe Grüße

Beate

kitzkatz hat gesagt…

Die ist cool geworden! Gelb und Türkis ... genau meine Farben im Moment, da gefällt mir die MAlou gleich extra gut! :-)
Liebe Grüße
Anneliese

Conny hat gesagt…

sieht suuper aus. Den Schnitt hab ich auch schon hier liegen. :-) LG Conny

Hummelschn hat gesagt…

♥ grosseeeeeeeeeeee KLASSE!!! top wie immer!!! ...ihr macht immer sooooo nimmersattgucknkann teilschn!!! ♥
ggggggggggggglg jessi ;)

Nähfrosch hat gesagt…

Tolle Farb- & Stoffkombi!
Deine Malou gefällt mir sehr gut! :)

allerlieblichst hat gesagt…

Das habt ihr aber wieder ganz, ganz toll gemacht! Die Stoffauswahl ist echt total spitze! GLG Christiane

feenstaub hat gesagt…

Super eure Malou, sieht klasse aus.

LG carmen

Kommentar veröffentlichen