Mittwoch, 7. August 2013

Wie versprochen ...

... gibts heute zum RUMS noch ein RaglanShirt-Beispiel für "große Mädls":

Susanne´s Shirt ist aus butterweichem Viskose-Jersey vom Stoffmarkt in Gr. 36 genäht.

Vorne und hinten hat das Shirt eine Naht verpasst bekommen und wurde im schrägen Fadenverlauf zugeschnitten, sodass dieses "V-Muster" entstand.

Der Stoff für die Langarm-Variante liegt schon bereit ... und jetzt mal schaun, was die anderen Mädls so rumsen ...

Shirt: twinbook RaglanShirt (ki-ba-doo)


19 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Oh, den Schnitt hab ich auch auf der "Haben Will" Liste :) Mit diesem supergenialen Stöffchen ist das Shirt echt der Hammer!! Toll toll toll!
LG, Nina

♥ Namijda hat gesagt…

WOW.... sieht das toll aus... gefällt mir TOTAL ...

GLG Nadine

Stricki und Krümel hat gesagt…

Das Shirt ist der Oberhammer!
War mir gleich aufgefallen, als Claudi die Probenähmodelle gezeigt hat!
Ich finde es absolut genial!! Steht dir sooo klasse!!
LG Kerstin

Mama Deborah hat gesagt…

Wunderschön!

heike hat gesagt…

Kreeeeeiiiisch, das find ich ja megag..l ;-)))
Aber an den schrägen Fadenverlauf trau ich mich nicht mehr ran. Das hab ich mal wegen eines Musters auf dem Stoff gemacht und das ist nicht gut gegangen hihi

LG Heike

Little Missy hat gesagt…

Sieht genial aus, ich liebe diese bunten Streifen und dann noch so perfekt genäht, wow!
LG Andrea

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, das shirt ist ganz toll geworden:-))herzliche grüße barbara

Frl. Päng hat gesagt…

oh, die IDee mit der Naht vorn und hinten ist klasse!
Tolles buntes Shirt!

pipa pocoloco hat gesagt…

wow, ein toller Stoff!

VLG
pipa

K didit hat gesagt…

wow, tatsächlich, der ist ja meinem voll ähnlich. mhm, ob ich noch genügen stoff für ein ähnliches teil habe, ich finds super! vor allem die mittelnaht!
lg kathrin

JOMA-style hat gesagt…

Gefällt mir sehr und der Jersey ist ja sowas von genial. Hammer-Teilchen.
LG,
Anja

Claudia Jahnke hat gesagt…

Sieht Hammer aus und steht Dir total gut.
Liebste Grüße
Claudia

SockenMel hat gesagt…

Das ist richtig toll geworden, kann ich mir in lang auch super vorstellen. Der Stoff und der Schnitt, sieht raffiniert aus. Gefällt mir außerordentlich gut!
Viele Grüße
Melanie

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

der Stoff einfach Hammerschön ..... ein Traumshirt.

glG HEike

Kerstin hat gesagt…

Sehr genial.
LG
Kerstin

Kinga Izabella hat gesagt…

Genial! Schaut toll aus!!!!

mialoma hat gesagt…

WoooooW!!! Ein wahnsinnig tolles Shirt!
Seid lieb gegrüßt, Christin

Hummelschn hat gesagt…

♥ woooow!!! spachlos bin!!!!
gggggggggglg jessi ;)

Coramo hat gesagt…

ich finde diese schräg zugeschnittene Variante echt schön! Super!

LG

Simone

Kommentar veröffentlichen