Donnerstag, 1. August 2013

LadyBella´s im Doppelpack ...

... gibt es zum heutigen RUMS für Susanne & Rosita.

Ein Schnitt, der durch die tolle Passe im Vorderteil ins Auge sticht - und zum Stoff mixen einlädt.

Das e-book (das ihr bei der lieben Mialuna bekommt) beinhaltet sowohl normale Ärmel, als auch Puffärmel und kann gefüttert oder ungefüttert genäht werden.

Unsere Jacken haben wir in Sweat genäht (Gr. 36 + 38), kombiniert nach Lust und Laune mit gemusterten Jerseystoffen.

Liebe Maria, herzlichen Dank fürs Probenähen - es werden noch weitere LadyBella´s folgen! :-)


Jacke: LadyBella (mialuna)

18 Kommentare:

pipa pocoloco hat gesagt…

Hallo Ladies :-)
eure Bellas sind wunderschön! Ich mag die Bonbonfarben, da kommen so hübsch gebräunte Gesichter richtig gut zur Geltung.
VLG
pipa

Panilin hat gesagt…

Alle beide absolut toll gelungen, wunderschööönst
lg Aylin

Flaupa hat gesagt…

wuiiii da warts ihr ja fleissig! Die schauen beide TOP aus die Lady Bella´s!

glg Sandra

Marina hat gesagt…

tolle Bella´s habt ihr da genäht - stehen euch super

lg
Marina

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Ui, beide toll, die blaue gefällt mir noch ein kleines bißchen besser. Beide toll zu gebräunter Haut.
Herzliche Grüße,
Elke

made by Steen hat gesagt…

Lady Bella steht euch beiden echt sehr gut. Sie sieht sehr hübsch und bequem aus! Ein Traum!

Liebe Grüße,
Christin

Simone hat gesagt…

Die schaun echt aus wie gekauft!! Wahnsinn!!
Da wart ihr ja wieder mal echt fleißig!! Super!!
GGLG
Simone

K didit hat gesagt…

die sind ja spitze! wow! ich bin begeistert!!! lg kathrin

Träggling Online hat gesagt…

Die sind ja toll!wow die Jacken sehen klasse aus.

einchen hat gesagt…

alle beide finde ich richtig super!
lg einchen

Stricki und Krümel hat gesagt…

Wow, die sind beide wunderschön!
Der hellblaue Blümchenstoff gefällt mir total gut.
Und die gemixten Details der pinkfarbenen Jacke finde ich auch klasse!
Tolle Stoffauswahl!
LG Kerstin

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Ich nehme sie alle, sehr sehr schön habt ihr wieder genäht :-).
lG Melanie

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die sind super schön geworden!!!
*knutscha
scharly

Conny hat gesagt…

Sieht super aus. Ich brauche den Schnitt auch. ;-) LG Conny

jor hat gesagt…

Ich glaube ihr habt mich endgültig überzeugt. Ich weiß welcher Schnitt der nächste sein wird...
Gruß, Nicole

allerlieblichst hat gesagt…

habt ihr beiden das wieder schön gemacht! Ich bin begeistert, das schaut so klasse aus! GLG Christiane

JOMA-style hat gesagt…

Eure LadyBellas gefallen mir wahnsinnig gut! Und die Farbkombis sind wieder mal der absolute Knaller.
LG,
Anja

heike hat gesagt…

Booooaaaaahhhh, Eure Bellas sehen megatoll aus.
Verratet Ihr mir, wo man so tolle Reissverschlüsse bekommt ?
Ich finde zu so tollen Jacken oder zu mancher Tasche gehört auch ein toller RV, aber ich hab noch keine Quelle gefunden. DANKE

LG Heike

Kommentar veröffentlichen