Dienstag, 6. August 2013

Eine neue Oma-Enkerl-Kombi ...

... ist soeben fertig geworden:

Dieses Mal beide Shirts nach ki-ba-doo´s twin-book RaglanShirt (in Gr. 104 bzw. Gr. 38) aus blumigem Viskose-Jersey und Ärmeln aus gestreiftem Baumwolljersey.

Dazu trägt Hannah einen Jersey-Stufenrock von lillesol & pelle (Gr. 104) und Rosita den farbenmix-Rock "JEANNIE" aus Baumwolle, bestickt mit den sommerlichen "flamenco flowers".

Sind sie nicht ein tolles Team? :-)

12 Kommentare:

Träggling Online hat gesagt…

Eine tolles Team! Sieht ganz toll aus!

pipa pocoloco hat gesagt…

wow, die Bilder im Partnerlook sind prima geworden! Und Hut ab für Gr. 38!!!

GLG
pipa

K didit hat gesagt…

oma und enkelin - ein tolles gespann. und so toll eingekleidet! :-)

lg kathrin

feenstaub hat gesagt…

Klasse eure Kombi. Toller Partnerlook.

GLG cArmen

♥ Namijda hat gesagt…

SOOOO Tolle Bilder!!! Sehr schöner Partnelook :)

GLG Nadine

GlitzaGlitza hat gesagt…

gefällt mir sehr gut:) groß ist die Maus jetzt geworden:)
gvlg Ursula

ELKE hat gesagt…

toller partnerlook!! sehr schöne farben!
immer wenn ich für mich etwas genäht habe, sagt meine enkelin: sowas will ich auch!
bei dir hats geklappt.
lg elke

malala hat gesagt…

Das ist ja zum Dahinschmelzen! Wirklich ein gelungener Partnerlook! :)

Glg
Claudia

Chicci Chicci made with Love hat gesagt…

hach sooooo goldig die zwei ♥

ggvlg
claudi

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Zuckersüß, ihr beiden :)
lG Melanie

Renate Schuster hat gesagt…

Seid ihr auch schon mal im Partnerlook unterwegs gewesen. Ich war mit meiner kleinengestern unterwegs und wir sind richtig aufgefallen.
Ich freu mich auch schon, wenn ich nicht nur mit den Töchtern, sondern zusätzlich noch mit dem Enkelchen im Partnerlook gehen kann.
Schön seht ihr Beide aus.
Liebe Grüße
Renate

Astridka hat gesagt…

Toll! Vielleicht sollt ich mich auch mal trauen...
Herzlichst
Astrid

Kommentar veröffentlichen