Mittwoch, 31. Juli 2013

twinbook Raglanshirt ...

Hurra, es gibt ein neues twinbook von ki-ba-doo für GROSSE und kleine Mädls:

RAGLAN-SHIRTS

Das e-book beinhaltet sowohl eine Kurzarm-, als auch eine Langarm-Version (die übrigens eine besonders hübsche Ärmel-Variante beinhaltet) - ab sofort hier zu bestellen!

So, hier erst mal Fotos vom kurzärmeligen Raglan-Shirt für das "kleine Mädchen". Genäht in Gr. 104 mit gekräuselten Ärmelchen und sommerlichem V-Ausschnitt.

Dazu - wie sollte es anders sein - einen JOLLY-Rock von fm.

Weitere Bilder vom "großen Mädchen", sowie einer Oma-Enkerl-Kombi demnächst! :-)


9 Kommentare:

Träggling Online hat gesagt…

Das Shirt und das Jolly sind zuckersüss!
Bin schon gespannt auf das Shirt für Grosse Mädels :-)

Michaela hat gesagt…

Ich weiß gar nicht wohin ich zuerst gucken soll... die Motte ist soooo süß und die Kleidung einfach so passend zur ihr ♥
liebe Grüße
Michaela

K didit hat gesagt…

das ist aber hübsch! lg kathrin

Beate hat gesagt…

Schicke Kombi, tolle Farben, türkis passt so schön zum blauen Himmel.

Liebe Grüße

Beate

antje hat gesagt…

Zuckersüß alles !!!

lg Anna

♥ Namijda hat gesagt…

ZuckerSÜSS; ganz arg schöne Bilder von eurer Kleinen Maus :)

GLG nadine

Marina hat gesagt…

Absolut süß....

Lg
Marina

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Super süße Bilder!
Mal ganz zu schweigen von dem tollen Shirt.
Der Jersey ist ja super,den hab ich noch nirgends gesehen.

LG Simone

Flaupa hat gesagt…

Das ist ja wieder mak sooo schön geworden! Eure Sachen sind immer so schön PERFEKT! Ich habs natürlich schon gekauft das E-Book!:-)

glg Sandra

Kommentar veröffentlichen