Mittwoch, 3. Juli 2013

Mayla trifft Häcktop zum RUMS ...

... nachdem es bei RUMS ja keine Sommerpause gibt (freu!), hier Susanne´s neues Lieblings-Sommerkleid:

Es handelt sich dabei um einen Mix aus einem MAYLA-Kleid (Gr. 36) aus Stoffmarkt-Jersey nach dem e-book von ki-ba-doo und der Häkel-Passe vom fm-Häcktop.

Für die Häkel-Passe wurden 140 Maschen angeschlagen (wie hier schon mal gezeigt) und bei Mayla der Ausschnitt vorne etwas verkleinert, dann einfach die Häkelborte aufgenäht und den restlichen Stoff weggeschnitten - noch ein gehäkelter Bindegürtel - und fertig!

24 Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie tooooooll!!!! Der Stoff ist der Knaller und auch der Schnitt, steht dir ganz ausgezeichnet!!!
GlG Claudi

creative 4 kids hat gesagt…

Traumhaft schön...die Farben sind einfach nur toll und machen gute Laune.

liebe Grüße Melanie

FRAU Liebstes hat gesagt…

wow...das sieht großartig aus :-)

liebste grüße
claudi

pipa pocoloco hat gesagt…

Ein Wahnsinnsteil und es steht dir so super gut, liebe Susanne :-)
Ich bin hin und weg!

VLG
pipa

kreativkäfer hat gesagt…

boah super cooles kleid, der stoff ist der knaller und mit der häcktoppasse eine wucht, daumen hoch!
glg andrea

annimo hat gesagt…

schöne Kombi, so richtige Knallerfarben, klasse.
Vielleicht versuche ich es doch mal mit dem
Häkeln.

LG Astrid

Flaupa hat gesagt…

Ich bin grad sprachlos.....ohne viele Worte Sage ich euch: WUNDERSCHÖN!!!!

Glg Sandra

Marina hat gesagt…

echt super super schön !!! GLG Marina

Vronal hat gesagt…

ohhhhh wie schön! Das sieht ja super aus!!

GLG Vroni

Katy sew hat gesagt…

Total super! Das erinnert mich wieder daran das ich unbedingt häkeln lernen muss...!

Liebe Grüße
Katy

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

ich bin Sprachlos sooooooo schööööön den Stoff will ich auch von wem ist der ?? Viele Grüße bettina ;)))

JOMA-style hat gesagt…

Großartig!! Genau mein Ding! So ein Mayla-Kleidchen brauche ich auch noch :-)
LG,
Anja

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee, ganz toll geworden!!

Simone hat gesagt…

Großartige Idee!! Und der Stoff ist der Knaller!!
....da fällt mir ein.....ich hab ja hier noch ne fertige Kinder-Passe liegen.....könnt ich auch mal fertig machen!!;-)
GLG
Simone

Luci hat gesagt…

Wow, was für ein toller Stoff! Das Kleid ist wunderschön. Die Idee mit der Häcktop-Passe ist schlicht genial. Hut ab!

GLG, Luci

MOHNBLUEME hat gesagt…

Schrei...dein Kleid ist der Hammer,boha...neidisch guck ;)
liebe Grüsse Daniela

JOs Creativ hat gesagt…

Ein richtig tolles Sommerkleid.
LG Janine

Tinsche S hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus!!!!
Ich bin begeistert :)

GlG Christina

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

wow, hammer. sieht echt toll aus. da passt alles zusammen.

liebe grüße,
nina

mialoma hat gesagt…

HAMMER! Ein super tolles Outfit! Steht dir ausgezeichnet!
Sei lieb gegrüßt,Christin

Annamiarl hat gesagt…

ganz ganz toll! Einfach so als Gesamteindruck :-)
GLG anna

Astridka hat gesagt…

Sieht so toll aus!!!!
Liebe Grüße
Astrid

ELKE hat gesagt…

das sieht einfach traumhaft aus!!! aber das weißt du sicher nach so vielen begeisterten kommentaren!!! toller stoff! warum sehe ich solche nicht auf dem stoffmarkt?
lg elke

Kerstin hat gesagt…

Oh, mit der Häkelpasse und dem bunten Stoff finde ich das total hübsch, steht Dir total gut und ist so richtig ein Hingucker.
LG
Kerstin

Kommentar veröffentlichen