Montag, 15. Juli 2013

Es kann nur EINE geben ...

Wie ihr bereits hier gesehn habt, gibt es EINE Kombi, die es uns besonders angetan hat - und die einfach perfekt harmoniert:

LINA & JOLLY

Genäht in unseren Lieblingsfarben in Gr. 104, bestickt mit dem Freebie "be happy and dance now" von der lieben Ina - mehr gibts dazu nicht zu sagen, wir lassen lieber die Fotos sprechen ...

Shirt: LINA (ki-ba-doo)
Rock: Jolly (fm)

4 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ooooch sooo lieb die kombi, ich muss mich auch noch an weitere jollys machen, die sind der knaller und die kinder lieben sie!
glg andrea

annix hat gesagt…

Ganz bezaubernd, die Kombi ist wunderschön!!! Jolly ist bei uns völlig in Vergessenheit geraten, der Schnitt liegt schon ewig hier und Jerseyreste gibt es auch genug, danke für die Inspiration!
GLG Anja

Marina hat gesagt…

Hallo Ihr beiden Lieben ... das sieht sooooo süss aus! Lina ist ja auch mein absoluter LieblingsshirtSchnitt. Obwohl ich neulich mal KleinFanö getestet habe und auch sehr angetan war ;)

Jolly find ich toll, hab ich schon seit kurz nach Erscheinen auf meinem Rechner aber noch nie genäht!!! Sollte ich mal? Lina + Jolly sehen zusammen echt super toll aus.

GLG Marina

kuschelsterndal hat gesagt…

oooohhhh sooooo schön! Genau meine Farben......wie ein laufendes Bonbon *freu*.....

Kommentar veröffentlichen