Freitag, 5. Juli 2013

Darf ich vorstellen ...

... FLORENTINE

Ein zauberhaftes Drehkleid mit Tellerrock für uns große Mädls - genäht nach dem neuen e-book der lieben Christiane von allerlieblichst!

Wieder ein wunderbar wandelbarer Schnitt, der wirklich schnell genäht ist!

Unser Modell hier ist aus Jersey-Mix in Gr. 36, bestickt mit den unverkennbaren FlamencoFlowers von zaubermasche.


10 Kommentare:

zwergenluxus hat gesagt…

Woooow!!!!! Da bin ich ja hin un weg. So ein schönes Kleid!!! Ganz tolle Stoffe und die Blume ist ein richtiger Hingucker. Wunderschön!!!

Liebe Grüße
Denise

made by Steen hat gesagt…

Unglaublich WUNDERSCHÖN!
Einfach echt toll deine Version! Super umgesetzt! Ich bin begeistert!

Liebste Grüße,
Christin

miari by jenny hat gesagt…

Liebe Susanne, das Kleid steht Dir umwerfend gut! Und die große Blume an der Taille find ich eine super Idee!
GGlG an Euch und ein tolles Wochenende
Jenny

Beate hat gesagt…

Ein schickes Kleid in schönem sommerlichen Gelb. Die Blume finde ich auch Klasse dazu.

Liebe Grüße

Beate

Karin hat gesagt…

Oh, ist das schöööön! Du siehst toll aus damit!

GLG Karin

schönes nähen hat gesagt…

Superschön!!!!!!!!!!!!!!
LG Annette.

antje hat gesagt…

Das einfach Spitze aus !!!!
klasse Farben Super Schnitt !!!

lg Anna

Vronal hat gesagt…

wow!! Des schaugt super aus!!

GLG Vroni

Hummelschn hat gesagt…

♥ soooooooooooooooo geil geil geeeeeeeeeeeeeil!!! i love it!!!! drück dich!!! gggggggglg jessi ♥

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wow, suuuper chic ist das!!!
GlG Claudi

Kommentar veröffentlichen