Montag, 3. Juni 2013

Sonnengelb ...

... ist die Farbe unseres Primavera-Kleidchens, welches schon vor einiger Zeit entstanden ist ... als noch ab und zu die Sonne gescheint hat :-(.

Genäht in Gr. 110 in der Farbkombination gelb/türkis. Wem der Stoff bekannt vorkommt ... ja, aus dem hat Susanne ihre erste MaSunje genäht! :-)

Primavera ist wirklich schnell und easy zu nähen - besonders gut zu Leggins oder schmalen Jeans zu kombinieren!

Bitte liebe Sonne, lass dich endlich wieder mal bei uns blicken!!!!!!!!

Kleid: Primavera (lillesol & pelle)

8 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

süüüß!!! ja die sonne, wo ist die bloß! seid ihr im hochwassergebiet?
glg andrea

♥ Namijda hat gesagt…

Jetzt kommt sie ganz bestimmt vorbei; bei dem zuckersüssen Outfit...

GLG nadine

Beate hat gesagt…

Ach so schön sonnengelb, ich wusste schon gar nicht mehr wie das aussieht. Tolle Tunika. Da ist ja Partnerlook angesagt.
Ich hoffe auch sehr, die Sonne kommt bald wieder aber vor allem erst mal der Regen hört auf.

Liebe Grüße

Beate

Julia hat gesagt…

Oh ja, sonnengelb können wir alle im MOment gebrauchen!!!
Super süß!!
Liebe Grüße
Julia

Nähoma moni hat gesagt…

Das Kleidchen sieht ganz süß aus, ich mag das Gelb zu gerne.

LG

Moni

Karin hat gesagt…

Das ist aber süß!
Da bekommt man gute Laune beim angucken!

GLG Karin

Kerstin hat gesagt…

Richtig süß und der Stoff ist auch sehr schön.
LG
Kerstin

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr schön!

Kommentar veröffentlichen