Mittwoch, 12. Juni 2013

MaYana-Kombi zum MMM ...

Endlich wieder mal dabei beim MMM ... und endlich auch das passende Wetter für "Draußen-Fotos" - da leuchten die Farben doch gleich viel besser, oder? :-)

Rosita hat sich eine Kombi aus einem Frau Liebstes MaYana-Rock (Gr. 38) aus leichten Baumwollstoffen genäht.

Dazu trägt sie ein ein KleinFanö-Shirt (Gr. 164) aus Viskose-Jersey vom Freisinger Stoffmarkt.

Die Stoffblume ist übrigens "selbstgebastelt"!

Also dann ab zu den anderen MMM-Mädls ...


Shirt: KleinFanö (fm)
Rock: MaYana (ki-ba-doo)

13 Kommentare:

ak - ut hat gesagt…

die farbkombi lockt geradezu die sonne hervor, besonders der rock in orange gefällt mir sehr

lg anja

Strickprinzessin hat gesagt…

Wow, das Shirt knallt, toll toll toll ein echter Sommerhingugger :).
lG Melanie

Renate hat gesagt…

Eine superchice Kombi, ganz tolle Farben. Einfach klasse. Liebe Grüße, Renate

Sandra hat gesagt…

Super steht Dir gut ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

kitzkatz hat gesagt…

Aaah, das sieht ja fesch aus und so schön sommerlich! Die Farben sind toll! Passt alles ganz wunderbar stimmig zusammen - eine feine Kombi!
Liebe Grüße
Anneliese

Monika hat gesagt…

Super schöne Sommerkombi - steht Dir, liebe Rosita sehr gut!!!
Herzliche Grüße
Monika

Alice hat gesagt…

Sehr schicke, farbenfrohe Kombi! Der orange Rock passt super zum Shirt, und die Blume rundet das Ganze noch ab!
LG,
Alice

Bea hat gesagt…

Wow, gefällt mir richtig gut. Ich finde die bunten Röcke ja auch schön aber Deiner in nur einem Farbton, fein abgestimmt noch viel viel besser.
lg bea

Little Missy hat gesagt…

Herzerfrischend schöne Kombi!
LG Andrea

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Super toll,steht Dir ganz prima!

LG Simone

Mama Deborah hat gesagt…

Wunderschön!

miari by jenny hat gesagt…

Super geworden!!!! Sieht nach Sommer aus!
GlG Jenny

feenstaub hat gesagt…

Klasse Kombi. Steht ihr ausgezeichnet.

LG Carmen

Kommentar veröffentlichen