Montag, 10. Juni 2013

Groove Kombi ...

Endlich, endlich gab es mal ein richtiges Sommer-WE bei uns - und endlich konnte eine Sommer-Kombi getragen werden!

Und zwar aus einem ANTONIA-Shirt (Gr. 104) mit Puffärmeln (Ärmelschnitt vom Klein-Fanö ausgeborgt) und einem JOLLY-Rock (Gr. 104) mit Rollsaum-Abschluss aus diversen Jersey-Resten gemixt.

Wir wünschen euch einen guten Start in die neue, hoffentlich sonnige Woche! :-)

Shirt: Antonia (fm)
Rock: Jolly (fm)
Stickdateien von tinimi

10 Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Großartige Farbkombination...sieht absolut nach Sommer aus!

liebe Grüße Melanie

Anne hat gesagt…

die Kombi sieht klasse aus!!
tolle Farben ♥
lg Anne

Alice hat gesagt…

So eine frische Farbkombination! Sieht toll aus!
LG,
Alice

Nähoma moni hat gesagt…

Eine wundeschöne Antonia und ein süße Jolly Rock, sehr schöne Farbkombinationeen.

LG

Moni

♥ Namijda hat gesagt…

Super sommerliche Kombi :)))

Heute ist es bei uns noch etwas grau; aber ab morgen soll es wieder schön werden :)

GLG nadine

Beate hat gesagt…

Eine tolle Sommerkombi, farblich richtig sonnig. Leider ist es bei uns eher wieder grau.

Liebe Grüße

Beate

kreativkäfer hat gesagt…

heeeerrlich sommerlich, da scheint die süße ja mit der sonne um die wette, ich hoffe, es war nicht nur ein kurzbesuch...
glg andrea

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Oh super lieb!!!
Jolly ist aber auch immer wieder Zucker!
Gefällt mir,auch Eure Farbwahl ist immer klasse.

Liebe Grüße
SImone

Coramo hat gesagt…

Hey...cool! Ich hab mich heute noch gefragt welchen Schnitt ich dafür nehme. Also Antonia mit Puffärmeln (normale Baumwolle), das geht gut, ja? Muss ich unbedingt auch ausprobieren.

LG

Simone

Annwes hat gesagt…

So cute set, a happy summer-set! I have enjoyed visiting your blog, and will be happy to follow it!

Kommentar veröffentlichen