Montag, 27. Mai 2013

Übergangsjacke oder ...

... eigentlich doch schon Sommerjacke?!?

Wer hätte gedacht, dass wir unsere Frühlings-Übergangsjacke von lillesol beinahe täglich bis fast in den Sommer hinein tragen können?!?

Tja, wie das Wetter so spielt, gibts heute eben Bilder dieser schmal geschnittenen Jacke in leichter A-Form aus beschichtetem, wasserabweisendem Baumwollstoff in Gr. 116, gefüttert mit türkisem Jersey.

Die Kapuze ist mit Cam-Snaps am Stehkragen befestigt und somit jederzeit leicht abnehmbar. Zwei aufgesetzte Taschen und Bündchen als Ärmelabschluss machen die Jacke zu einem praktischen Wohlfühlteil, das jedes Wetter mitmacht! :-) 

Ein dazupassendes Beanie, wie immer nach dem Schnitt von Nähwahna.

Jacke: Übergangsjacke lillesol No.15 (lillesol & pelle)


12 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Eine schöne Jacke! Die entschädigt doch ein bisschen für das schlechte Wetter!

LG Yvonne

Alice hat gesagt…

Ja, leider ist das Wetter noch so gar nicht sommerlich - aber dafür seid Ihr zum Glück gut gerüstet! Die Jacke ist wirklich schön geworden!
LG,
Alice

plumpine hat gesagt…

Wow, die ist wunderschön geworden! Mir gefällt der Stoff auch ausnehmend gut.

Liebe Grüße,
Andrea

kreativkäfer hat gesagt…

die ist sehr schööön! mit daunen drin wäre sie heute bei uns noch besser gewesen, ist ja wirklich arg kalt.. brrr.. braucht das jemand?!
glg andrea

Marion hat gesagt…

Wow, die ist wirklich super genial geworden!
Und bei den Temperaturen mehr als notwendig:-(
GLG, Marion

♥ Namijda hat gesagt…

Total schön; gefällt mir mal wieder super gut!!!

GLG Nadine

Steffi hat gesagt…

Oooh, die ist aber wirklich wunderschön geworden! Der Stoff ist super! Habt ihr den aktuell irgendwo gekauft oder war das ein Schätzchen aus dem Stoffschrank?
LG Steffi

Beate hat gesagt…

So eine super süße Jacke muss ja auch ausgiebig genutzt werden, denkt sich warscheinlich auch der Sommer und wartet noch ein bischen.

Liebe Grüße

Beate

Nähoma moni hat gesagt…

Die Jacke ist wunderschön, die Appli passt perfekt, genau so wie die Mütze und die Legging dazu.

LG

Moni

LiAnDa*s Welt hat gesagt…

Eine sehr schöne Jacke, auch wenn ich euch wünsche, dass ihr sie nicht allzu lange mehr tragen müsst ;0)

Ganz liebe Grüße, Silvia

Julia hat gesagt…

Die ist so schön!!
Ja, da hat das Wetter ja wenigstens was Gutes!! :o))
Liebe Grüße
Julia

made by Steen hat gesagt…

Die Jacke ist wundeerschön!
Tolle Fotos habt ihr von der Jacke gemacht! ;)
Sehr gelungen!!!

Liebe Grüße,
Christin

Kommentar veröffentlichen