Dienstag, 21. Mai 2013

Trägerkleidchen-Probenähen ...

... war hier bei allerlieblichst angesagt - und wir waren sofort hin und weg von ihrem entzückenden neuen Schnittmuster KAROLINCHEN!

Wieder gibt es viele wandelbare Varianten - wir haben uns für die Trägerkleidchen-Version im Baumwoll-Jersey-Mix in Gr. 104 entschieden.

Die Träger werden bei uns mit CamSnaps am Vorderteil befestigt und unten haben wir als Abschluss einen Rollsaum-Voilant genäht.

KAROLINCHEN gibt es ab heute hier bei Christiane ...

Kleid: Karolinchen (allerlieblichst)

13 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

na ist das süß! da muss sich die sonne doch länger zeigen!!!
glg andrea

Rosarote Welt hat gesagt…

Echt niedlich das Kleidchen. Super süßer Schnitt.
GGLG nicole

Kekas Welt hat gesagt…

Hallo Ihr 2...sehr süß geworden...!! Liebe Grüße Anja

Simone hat gesagt…

...sogar die Haarspangen passen farblich....so eine süße Maus!! :-D
Und das Kleid gefällt mir einfach super gut....die Farben sind klasse!!
GGLG
Simone

♥ Namijda hat gesagt…

Wieder so ein zuckersüsses Teilchen; ich bin begeistert; ganz arg goldig :)

GLG nadine

samatino hat gesagt…

zuckersüss habt ihr das wieder mal umgesetzt und die farbkombi bombe..
glg sabine

Alice hat gesagt…

Wirklich süß geworden - tolle Stoffkombi, das gefällt mir bei Euch immer besonders gut!
LG,
Alice

kuschelsterndal hat gesagt…

Sehr schön! Mir gefallen die Farben super gut! Ich hab mir gerade eine Orange-Pinke Brille gekauft, weil ich da momentan so drauf stehe!! *lach*

Beate hat gesagt…

Total süß, die Stoffkombi gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Beate

made by Steen hat gesagt…

Karolinchen steht deiner Tochter/Enkelin richtig gut!
Es sieht wunderschön aus!
Diese tolle Farben!!! Unglaublich fröhlich und schön!!!

Liebe Grüße,
Christin

Sissis-Traumland hat gesagt…

Total süß!
Liebe Grüße
Sissi

Aaron-Arwen hat gesagt…

Ohhh, ist das süß!

Die Kombi mit dem blau gestreiften Stoff find ich auch total toll. Ich habe den orangen Blumenstoff hier auch liegen und hatte schon fast gedacht, es sei ein Fehlkauf. Dieses schöne Kleid spricht aber voll dagegen, danke für die tolle Inspiration!

LG, Lena

Nähoma moni hat gesagt…

Ganz entzückend sieht das Trägerkleidchen aus.

LG

Moni

Kommentar veröffentlichen