Donnerstag, 16. Mai 2013

Eine Klein-Fanö-Kombi ...

... war wieder mal fällig!

Hier ein KleinFanö-Shirt in Gr. 98/104, kombiniert aus Pünktchen- und Strawberry-Jersey (übrigens blühen in unserem Garten die Wald-Erdbeeren tatsächlich schon!).

Dazu ein selbstgebastelter "der-macht-alles-mit-Rock" in leichter A-Form aus pinkem Jeans-Stretch mit weichem Bündchen-Bund.

Leider heute noch mit Leggins ...


Shirt: KleinFanö (fm)

8 Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

So eine goldige Strawberry-Kombi...:))) SÜÜÜÜÜSSS....

GLG nadine

Pinky`s Welt hat gesagt…

Oh das ist wirklich toll geworden

Liebe Grüße
Birgit

allerlieblichst hat gesagt…

Ein Traumoutfit ist das !!!! Bin total geflasht, wunderschön! GLG Christiane

pipa pocoloco hat gesagt…

bezaubernd!

VLG
pipa

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

süss! der erdbeerstoff ist niedlich! ich habe einjähriges blogjubiläum, und verlose was schönes, schau doch mal vorbei:
ulrikes-smaating.blogspot.com
ganz liebe grüsse aus dänemark
ulrike

samatino hat gesagt…

zuckersüsse kombi für die maus..klasse..die stoffe und farben super...genau mein geschmack..
eine schöne zeit wünscht euch aus bayern

von herzen
sabine

Hummelschn hat gesagt…

♥ zuckerig!!!!!! ♥
gglg jessi

Nähoma moni hat gesagt…

süß!

Kommentar veröffentlichen