Samstag, 11. Mai 2013

Einblicke in die appli-mix Nähwerkstatt

Wollt ihr mal den "Tatort" sehen, wo unsere genähten Werke entstehen und wir am liebsten unsere Freizeit verbringen? Dann kommt mit ...

... in unsere "Nähwerkstatt", die eigentlich ein kleiner 11 m² Raum ist und früher mal ein Gästezimmer war.

Vermutlich sieht es bei uns nicht viel anders aus als bei vielen von euch:
Ein paar Tische mit diversen Nähmaschinen, ein Bügelladen, stapelbare Aufbewahrungsboxen (für Bänder etc.) und raumhohe, prall gefüllte Schränke, in denen unzählige Stoffe auf ihre "Bestimmung" warten - natürlich alle farblich sortiert (mal mehr, mal weniger *g*).

... ach ja, und eine von zwei Katzen besetzt fast immer irgendeinen Drehstuhl! :-)

Unser "Maschinenpark":
- JANOME QC 6260 Nähmaschine
- JANOME MyLock 644D Overlock
- JANOME CoverPro 1000CP Coverlock
- BROTHER Innovis 700E II Stickmaschine

Also dann, danke für euren Besuch! :-)


8 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

danke für den einblick und weiterhin viel freude beim werkeln! glg andrea

♥ Namijda hat gesagt…

Ohhh was für eine tolle Nähwerkstatt; mit tollen Maschinchen und ganz tollen Stöffchen :))))

GLG Nadine

JetteCoquette hat gesagt…

Ah, schön ordentlicher, heller Raum. und soviel Stoffe :D
Da macht nahen gleich viel mehr Spaß! LG Eva

samatino hat gesagt…

ohhh sehr schön und so ordentlich...bestimmt für das shooting gelle...weiterhin viel spaß...

glg sabine

Alice hat gesagt…

Ein wunderbarer Stoffschrank - der reinste Augenschmaus! Ein tolle Nähwerkstatt habt Ihr da!
LG,
Alice

Steffi hat gesagt…

Ein tolles Nähreich habt ihr... da könnte man ja glatt neidisch werden ;0)
Lg Steffi

Angela Sewrella hat gesagt…

Wow,
Ihr habt ja ein tolles Nähreich und so viele schöne Maschinchen.

GlG
Angela

Nicibiene hat gesagt…

Oooh, was für ein toller Maschinenpark! Hätt ich auch gerne. Frohes Schaffen wünscht Nicole

Kommentar veröffentlichen