Donnerstag, 2. Mai 2013

4x Jungs-Shirts = MORITZ

Egal ob in Größe 98/104 oder 80/86, in kurzarm oder langarm - MORITZ von Claudia ist und bleibt unser Lieblings-Jungs-Shirt-Schnitt!

Hier zwei mal zwei Shirts im Partnerlook für die beiden Jungs, alle mit sichtbaren OVI-Nähten und in "coolem" Patchwork-Design.

Shirt: Moritz von ki-ba-doo

6 Kommentare:

Geisterbande hat gesagt…

Sehr schön!Vorallem mit den aussenliegenden Ovinähten gefallen mir die Shirts gut.

Gruß Madlen

JetteCoquette hat gesagt…

Sehr cool! Ich muss die aussen liegenden Nähte auch mal absichtlich einsetzen, gerade bei Jungsshirts sieht das richtig gut aus!
LG Eva

Karin hat gesagt…

Wow...wie cool und so schöne Farben!

GLG Karin

Nähoma moni hat gesagt…

Sehr schöne Shirts, schöne Stoffkombis, vor allem die Appli gefällt mir sehr gut.

Zaubermaus hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuper schöne Shirts! Ganz toll geworden! Liebe Güsse, Nadine

Sandra Prüßmeier Gonzalez hat gesagt…

Hallo ihr Lieben !
Was für ein wunderschöner Blog ! So schöne Sachen die ich hier gerade entdeckt habe, mit so viel Liebe zum Detail. WOW ! Ich bin total begeistert.
Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag,
Sandra

Kommentar veröffentlichen