Donnerstag, 25. April 2013

YANA-Sommerkombi ...

... welches Näherinnenherz schlug da nicht höher, als es den neuen Schnitt YANA von ki-ba-doo sah!?!

So auch unseres, als wir das SM erhielten und von Claudia gefragt wurden, ob wir gerne Probenähen würden!?

Unsere YANA-Version aus leichten Baumwollstoffen haben wir in Gr. 98/104 genäht - einfach ein Traumteilchen, mal wieder ganz was Außergewöhnliches!

Dazu gibt es ein JOSEFINCHEN, dieses Mal in der Shirt-Version mit Bündchen, damit die hübsche Passe des Rockes schön zur Geltung kommt.

Wer es noch nicht weiß, den Rock-Schnitt gibt´s seit kurzem hier!

Und Claudia, nochmal herzlich fürs Probenähen! :-)

Rock: YANA (ki-ba-doo)
Shirt: Josefinchen (allerlieblichst)

10 Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Sooo eine schöne Kombi; würde mir auch für meine Maus sehr gut gefallen :)

GLG nadine

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, ich war auch auf dem bloggertreff, schade dass wir uns nicht kennengelernt haben:-))) herzliche grüße barbara

creative 4 kids hat gesagt…

Oh was für zauberhafte Farben...wunderschön!

liebe Grüße Melanie

Little Missy hat gesagt…

eine rundum gelungene Kombi! so süß das Mäuschen darin <3
LG Andrea

Danjj hat gesagt…

zuckersüß!:-)

kreativkäfer hat gesagt…

sieht das knuffig aus, ma so lieb ♥ der schnitt ist aber auch toll, gell?!
glg andrea

allerlieblichst hat gesagt…

wunderschön!!! Eine total gelungene Sommerkombi! GLG Christiane

Marina hat gesagt…

ganz zuckersüss!!!

kuschelsterndal hat gesagt…

mei sooo liab! Der is schon gscheit schön! Den hab ich mir auch schon runtergeladen......hatte nur noch keine Zeit!

Hummelschn hat gesagt…

♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!! wie toll toll toll...da will ja glatt das kleine wesen sein...soooo schöööööööööööööön ♥ !!! gglg jessiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ♥

Kommentar veröffentlichen