Dienstag, 23. April 2013

Stoffmarkt Freising/München ...

... Juhuuu, wir haben es auch wieder geschafft - und waren auf dem Holland-Stoffmarkt in Freising am vergangenen Sonntag!

Nach zweistündiger Anreise mit dem Zug stürmten wir zu dritt die Stoff-Stände.

Das Wetter war gut ... die Ausbeute noch besser! :-)

Zum Bloggerinnentreff kamen wir leider ein paar Minuten zu spät und so versäumten wir  die meisten, aber bei DER Stoff-Auswahl war es uns unmöglich, früher zu kommen! :-) 

Hier noch ein paar Impressionen ...

6 Kommentare:

samatino hat gesagt…

mensch ihr beiden....jetzt haben wir uns wieder verpasst...ich hab schon immer gekuckt...ob ich euren dialekt wo raushöre grins...na aber ich hoffe im herbst smile...hattet ihr viel spaß und habt ihr gut geshoppt?

glg sabine

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Schöne Eindrücke wieder, ach der Stoffmarkt ist schon immer was besonderes wie ich finde.
LG Nadine

♥ Namijda hat gesagt…

SCHÖÖÖÖN; ich gehe am Sonntag nach Frankfurt *freu*

GLG Nadine

Elli hat gesagt…

Ich bin gerade total neidisch^^. Nachdem bei unserem Umzug meine Vorräte geballt zu Tage traten, und so ziemlich jeder zweite Umzugskarton mit Stoffen gefüllt war, habe ich Stoffkaufverbot...heul^^.

Aber, ich gönne es Euch natürlich trotzdem :-).

Liebe Grüße
Elli

regenbogenbuntes hat gesagt…

Ja, schade, dass ihr so spät wart. ich war ja da auch schon im Aufbruch.... nächstes MAL ?
Herzliche Grüße NETTE

K didit hat gesagt…

wow! *neidisch bin* jetzt ist er ja bald wieder, nicht wahr?
lg kathrin

Kommentar veröffentlichen