Mittwoch, 3. April 2013

Shelly & Olympia zum MMM ...

... eine interessante Mischung hat sich dieses Mal Rosita zum MMM ausgedacht:

Eine Shelly (Gr. 38) aus Viskose-Jersey mit selbstkreiertem "Jersey-Schal" und Dreiviertel-Ärmeln.

Dazu hat sie den Schnitt Olympia (Gr. 170/176) von farbenmix auf ihre Bedürfnisse abgeändert und aus Baumwoll-Popeline eine passende Hose dazu genäht.

Mehr kreative Frauenideen seht ihr wie immer hier ...

Shirt: Shelly (fm)
Hose: Olympia (fm)

17 Kommentare:

rebecca hat gesagt…

Wow ... sieht toll aus.
Ich hatte auch schon überlegt, die Olympia für mich zu nähen. Aber ich denke immer, die Kindersachen sind ein wenig schmal für Frauenhüften. Das geht also in 38?

Herzliche Grüße,
rebecca

ELKE hat gesagt…

so farbenfroh! na wenn da jetzt nicht endlich der frühling kommt......
lg elke

kreativkäfer hat gesagt…

ich werd nicht mehr, TOOOOLL, das ist olympia? wow, super set!
glg andrea

Renate hat gesagt…

Eine tolle Kombi. Sieht klasse aus. Liebe Grüße, Renate

JetteCoquette hat gesagt…

Toll, wow! Mich würden brennend die Änderung interessieren. Ich beneide jeden, der die FM Kinderschnitte für sich nähen kann!
LG Eva

malala hat gesagt…

Das ist ja mal eine frühlingsfrische Kombi - fehlt nur noch der Frühling! ;)

Glg
Claudia

kitzkatz hat gesagt…

Wow, cool! Toll, vor allem die Olympia! Bin ganz neidisch ....
Liebe Grüße
Anneliese

GlitzaGlitza hat gesagt…

toll!!!! und so schöne Farben:)
gvlg Ursula

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Das ist ja klasse!
Manchmal wäre ich gerne kleiner geraten!
Habe die Tage auch Olympia fürs Tochter Kind genäht und ihr passt sie leider nicht:-(
Aber Deine Kombi ist einfach nur gelungen!
Vlg
Maren

Karin hat gesagt…

Wow...klasse Outfit!

GLG Karin

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Den Schnitt kannte ich noch gar nicht... sieht super klasse aus!!!
❥knutscha

scharly

mollimops hat gesagt…

ganz tolle kombi! die farben sind wirklich so herrlich frisch, das tut schon gut, die anzuschauen.
lg
molli

Strickprinzessin hat gesagt…

Sehr sehr stylisch, gefällt mir ausgesprochen gut :).
glG Melanie

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr schön!

Judy hat gesagt…

Hej, das sieht ja richtig sommerlich aus bei Dir, ich werd neidisch :-)
LG Judy

Nell hat gesagt…

die kombi ist ein hit! sieht absolut spitze aus und olympia in 170 find ich absolut cool! die hose sitzt absolut toll- vielleicht muss ich das auch mal probieren :-)
glg nelli

Elli hat gesagt…

Woow, die Kombi ist der Hammer und in den schönsten Sommerfarben.

LG
Elli-Elster

Kommentar veröffentlichen