Montag, 29. April 2013

Fischer´s Fritz fischt ...

... ein weiteres JOSEFINCHEN-Sommerkleid in Gr. 98/104 aus süßem Stenzo-Fisch-Jersey ist soeben fertig geworden.

Die Flügel-Ärmel dafür haben wir uns vom EVELINCHEN Schnittmuster "geklaut" :-).

Eine Dreiviertel-Leggins dazu - und schon kanns losgehn ... (leider waren die Temperaturen dafür gestern nicht outdoor-tauglich).


Kleid: Josefinchen (allerlieblichst)

13 Kommentare:

samatino hat gesagt…

wow wow wow..megatolle stoffe und megatolles set

super klasse wie immer smile..

glg sabine

zwergenluxus hat gesagt…

Sehr süß!!! Tolle Stoffkombi. Ich mag den Fischstoff sehr, aber streichel ihn noch ein bisschen, bevor er angeschnitten wird ;-)

Liebe Grüße
Denise

Little Missy hat gesagt…

och, süß! ich steh ja voll auf die zuckerlfarben.
LG Andrea

Pinky`s Welt hat gesagt…

Oh das sieht echt total süüüüß aus hoffe das es jetzt endlich mal warm wird damit die ganzen hübschen Teilchen getragen werden können :o) wir warten auch schon sehnsüchtig darauf :O)

Liebe Grüße
Birgit

made by Steen hat gesagt…

Das sieht so wunderschön aus! Und die Ärmelchen von Evelinchen machen sich auch voll gut bei Josefinchen!
Ja, jetzt kann der Sommer endlich kommen!!! :)

Liebe Grüße,
Christin

Sonja Roehrig hat gesagt…

Sieht sehr süß aus...vorne stehen die fische kopf!?! Lg

Nähzirkus hat gesagt…

Sehr niedlich und die Stoffkombi ist klasse!
Der Sommer kann kommen!
LG
Kerstin

rankhilfe hat gesagt…

zuckersüß und tolle stoffkombi

miari by jenny hat gesagt…

Schon wieder so süß! Und ich hab immer noch kein zweites genäht *schäm*
GlG an Euch
Jenny

Kerstin hat gesagt…

Richtig schnuckelig geworden und toll die Farben von den Fischen wieder aufgegriffen. Das mag ich sehr.
LG
Kerstin

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Suuper lieb Euer "Frischers Fitz" Kleidchen! :o)

Liebe Grüße
SImone

Hummelschn hat gesagt…

♥ wunderschöööööööööööööööööön ♥ ggggggggggglg jessi ♥

Beate hat gesagt…

Das ist ja wirklich Zucker, total süß.

Liebe Grüße

Beate

Kommentar veröffentlichen