Mittwoch, 10. April 2013

Dreiviertelärmel zum MMM ...

Diesen MMM gibts ein Raglan-Kleid von Susanne mit Bündchen und aufgesetzten "selfmade"-Taschen.

Der Schnitt ist in Gr. 36 - und wieder von allerlieblichst (dieses Mal die long-version).

Das ganze aus Jersey-Mix mit sichtbaren OVI-Nähten und der Stickdatei "Sweat Lyrics Vol.2".

Zu kurzarm hat es dieses Mal temperaturmäßig noch nicht ganz gereicht, aber hoffentlich dann beim nächsten MMM! :-)

Raglan-Kleid von allerlieblichst
Stickdatei: SweatLyrics Vol.2 von bunte-nadel

11 Kommentare:

Flaupa hat gesagt…

WOW das schaut so toll aus!!!

Glg Sandra

Ena hat gesagt…

Sehr schick! Und so fröhliche Farben - wunderschön!
VLG Ena

kitzkatz hat gesagt…

Das sieht ja fröhlich aus! Schon so richtig schön sommerlich aus! Und ich glaube fast, den Schnitt hab ich zuhause und noch gar nicht genäht ... muss ich gleich mal suchen gehen - denn dein Beispiel macht richtig Lust drauf!
Liebe Grüße
Anneliese

Alice hat gesagt…

Sehr schön geworden - das strahlt richtig! Eine gute-Laune-Kleid!
LG,
Alice

Nähtante hat gesagt…

Das Shirt ist super!
Man könnte meinen,es wär schon Frühling!!!:)
LG Steffi

Strickprinzessin hat gesagt…

Oh ja das mag ich auch, so schöne sommerliche Farben :).
glG Melanie

Steffi`s Stitches hat gesagt…

Das gefällt mir auch richtig gut. Ich glaub ich brauch den Schnitt auch. :-)
LG Steffi!

Hummelschn hat gesagt…

♥ wooooow!!! richtig klasse!!!!0 chakkaaaaaaaaaaa ♥ gglg jessiiiiiiiiii

A.S.FUN hat gesagt…

so schön wie die Sonne...sooo strahlend...
sieht echt klasse aus....gefällt mir sehr gut...
toller Schnitt!
vlg alex:-)

GlitzaGlitza hat gesagt…

gefällt mir sehr sehr gut, das würd ich sofort anziehen:))
gvlg Ursula

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

tolle Tunika............schön leuchtende Farben...........und passt perfekt.

glG Heike

Kommentar veröffentlichen