Dienstag, 30. April 2013

Catwalk frei für Barbie & Ken ...

... zugegeben, es ist eine ganz schöne "Fummelei", aber da Hannah vor kurzem ihre Liebe zu Barbies entdeckt hat, kamen wir natürlich nicht drumherum, eine "Barbie & Ken - Kollektion" zu nähen/häkeln/stricken!

Die Schnitte sind aus diversen Quellen (Burda-Hefte, Internet, ...) oder selbst entworfen.

Sicher wird euch der ein oder andere Stoff aus älteren Posts bekannt vorkommen, aber das Schöne an Barbiekleidung ist, dass man hier sogar das letzte Stoffrestchen verwerten kann! :-)

Und nun, viel Spaß bei der Modeschau von Barbie & Ken und bei den vielen anderen Kreativen beim creadienstag! :-)

12 Kommentare:

Marina hat gesagt…

hihihihi .....was für ne tolle idee!!!

ich bezweifle, dass ich die geduld hätte so kleines pfriemeliges zeugs zu nähen!

da wird hannah aber eine freude haben!
Viel Spass beim damit spielen!

GLG Marina

Daxi hat gesagt…

Wie cool! Das soeht so perfekt aus! meine kleine will auch immer, dass ich ihre barbies benähe, bis jetzt hab ich das aber nur sehr stümperhaft gemacht, wie zb jerseyschlauchkleider!

LG! daxi

Frutzelei hat gesagt…

WOW! Das ist ja wirklich eine tolle Kollektion. Ein Model schöner als das andere. Und ich dachte schon, das Bündchen an den Ärmeln des Pullis, für ein kleines Puppenkind, war schon winzig! ;-)
LG,
Silke

Mami Made It hat gesagt…

Das habe ich mir auch schon sooo lange vorgenommen, Kleider für die Barbies nähen. Die Kollektion ist ja echt der Hammer! Kens Pulli und Mütze sind super.
LG
Petra

ännisews hat gesagt…

Wunderbare Sommerkollektion! Ich hab früher meinen Barbies immer Kleider aus Stoffresten und alten Socken gebastelt. Meine Püppies waren wesentlich weniger schick unterwegs ;-)
Hannah wird sich sicher sehr gefreut haben und in Zukunft nicht mehr spielen, sondern nur noch an- und ausziehen!
Liebe Grüße, Änni

JetteCoquette hat gesagt…

Ganz, ganz toll! Besonders die Wollsachen für ihn mit Mütze! ;)
Die Stoffe wirken ganz anders, z.b. Das türkis-bunte Kleid, Riesenringel statt kleiner.
LG Eva

made by Steen hat gesagt…

Wow! Ihr seid ja der Hammer!
Ich habe großen Respekt vor eurer tollen Arbeit die ihr hier geleistet habt! :)
Super!

Liebe Grüße,
Christin

pipa pocoloco hat gesagt…

wow! Ihr habt´s echt drauf!

VLG
pipa

feenstaub hat gesagt…

Klasse geworden. Hut ab vor dem Getüddel in der Minigröße.

LG carmen

Renate hat gesagt…

Superschön, soooo toll gemacht. Liebe Grüße, Renate

kitzkatz hat gesagt…

Wow, da habt ihr euch aber viel Mühe gemacht! Respekt! Darf ich auf keinen Fall meinen Mädels zeigen, sonst muss ich noch unsere 40-50 Monster-High-Puppen selbst einkleiden - Hilfe!
Aber toll sehen sie aus, eure Barbie-Klamotten!
Liebe Grüße
Anneliese

Elli hat gesagt…

Wie süß sind die denn!! Und so eine Menge, wart ihr fleissig. Ganz toll geworden. Oh Mann, ich müsste mich ja auch mal da dran machen, wenn der Tage mal 72 Stunden hätte und man keinen Schlaf bräuchte^^

Liebe Grüße
Elli

Kommentar veröffentlichen