Montag, 22. April 2013

BANDITO ... what else?

Der Frühling ist da - und somit auch BANDITO!

Die Sweat-Jacke wurde aus verschiedenen Jersey´s Gr. 110 genäht, mit sichtbaren OVI-Nähten, Känguruh-Tasche, Reißverschluss und einer Häkelblume als eye-catcher.

Dazu darf das passende Beanie natürlich nicht fehlen!


Jacke: Bandito (fm)
Beanie von hier

4 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

immer wieder schön! man kann das SM so toll gestalten mit versch. jerseys! auch diese fröhliche mädchenvariante ist ein traum!
glg andrea

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Traumhaft schön ist diese Bandito Jacke geworden!
Klasse ein passendes Beanie zu nähen!
Glg
Maren

Alice hat gesagt…

Ganz entzückend geworden - der geblümte Stoff war auch mal einer meiner Lieblingsstoffe! Und mit der tollen Häkelblume ist die Jacke einfach perfekt!
LG,
Alice

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Total schön fröhlich die Bandito!
Gefällt mir super gut!

Liebe Grüße
SImone

Kommentar veröffentlichen