Donnerstag, 11. April 2013

Als DAS Sommerkleid schlechthin ...

... würden wir dieses Kleid bezeichnen:

RIKE von Frau Liebstes durften wir probenähen - an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Claudia!

Das Kleid mit der hübschen Passe wird aus Baumwollstoff genäht, hat durchgehende Teilungsnähte und ist für uns einfach das "MustHave" dieses Sommers!

Wir nähten RIKE in Gr. 110 mit Reißverschluss in der rückwärtigen Mitte. Die Taille wird durch ein Bindeband betont, das hinten zur Masche gebunden wird.

Die Passe haben wir mit einer Häkelborte und einer abnehmbaren Häkelborten-Blume verziert.

Das e-book bekommt ihr ab Montag hier ...

Kleid: Rike von ki-ba-doo

5 Kommentare:

Little Missy hat gesagt…

oh, ist das hübsch! Ein wahrer Mädchentraum <3
LG Andrea

kreativkäfer hat gesagt…

die ist traumhaft schön! glg andrea

♥ Namijda hat gesagt…

So so schön sieht eure Rike aus; gefällt mir sehr gut!

GLG Nadine

Dachschaden hat gesagt…

Zauberhaft ist das Kleid..und der Stoff passt so gut..
LG
Barbara

JetteCoquette hat gesagt…

Gefällt mir sehr, sehr gut! Und überzeugt mich vom Schnitt, andere Beispiele hatten das bisher noch nicht geschafft.
So würde ich's sofort nehmen!
LG Eva

Kommentar veröffentlichen