Donnerstag, 11. April 2013

Allerlieblichstes JOSEFINCHEN ...

Wir durften wieder bei Christiane probenähen - und zwar ein entzückendes Kleidchen namens JOSEFINCHEN.

JOSEFINCHEN ist - wie ihre Vorgängerin EVELINCHEN - wunderbar vielseitig (mit Ärmel, ärmellos, als Shirt mit Bund, Tunika, ...) und lädt richtig zum Stoffe kombinieren ein!

Unsere Kleid-Version in Gr. 104 haben wir aus diversen Stretch-Jersey´s gemixt und mit einem roten Chiffon-Rüschenband an den Ärmeln und am Saum aufgehübscht. Der Kragen ist einfacher Bündchenstoff mit Rollsaum.

Wenn euch JOSEFINCHEN gefällt - hier gibt´s ab sofort das ebook ...

Kleid: Josefinchen von allerlieblichst

12 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Das ist ja wirklich zuckersüß - mit den Puffärmelchen und dem schönen Stoff-mix! Hach, sowas würde ich auch gerne noch nähen - kann mir wer ein Mäderl dazu borgen?
LG,
Alice

kreativkäfer hat gesagt…

also ist das lieb ♥
glg andrea

Esseline hat gesagt…

Gaaanz schön, Schnitt und Stoffe!
GLG, Esseline (NL)

miari by jenny hat gesagt…

Oh, das Kompliment gebe ich sehr gern zurück! Euer Josefinchen gefällt mir doch soooo gut. Ich glaube, wir brauchen auch noch so eine Kleidvariante - das ist so lieb!
Allerlieb(lich)ste Grüße
von der Jenny :)

Mama Deborah hat gesagt…

Schön!

Renate hat gesagt…

Ein Traumkleidchen. Liebe Grüße, Renate

Flaupa hat gesagt…

Das ist wirklich ein SAHNETEILCHEN geworden!!!!!

Glg Sandra

made by Steen hat gesagt…

Den Schnitt habt ihr soooo toll umgesetzt!
Es sieht echt Hammer aus!
Mir gefällt die FArbkombi voll gut!

Ganz liebe Grüße,
Christin

Hummelschn hat gesagt…

♥ soooooooooooooo toll!!!!!!! CHAKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA & frööööhliches fuckeln ;) drück dich :) gggggggggggggggggggggggglg jessi & wink wink wink ♥

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ihr seid und bleibt...
ZWEI HERZEN!!!
danke für eure worte
seid behütet
silke♥

Karin hat gesagt…

Zuckersüß dieses Kleidchen!

GLG Karin

Elisabeth hat gesagt…

Traumteilchen <3
Liebe Grüße... Elisabeth

Kommentar veröffentlichen