Mittwoch, 13. März 2013

MMM ... Bandito for women

Zu diesem MMM hat sich Rosita eine BANDITO-Sweatjacke genäht!

Auf der Suche nach einem geeigneten Jacken-Schnitt ist sie über den Kinderschnitt BANDITO gestolpert - und siehe an, er passte auf Anhieb - ohne jegliche Änderungen - in Gr. 158/164.

Aus rotem Sweatstoff mit gestreiften Bündchenstoff kombiniert, mit Reißverschluss und der coolen Stickdatei "Great Britain" von Milli Tausendschön ist Bandito auf jeden Fall auch erwachsenentauglich! :-)

Jacke: Bandito (farbenmix)

11 Kommentare:

Flaupa hat gesagt…

TOLL! ich find sie voll cool!!!!

Glg Sandra

Alice hat gesagt…

Sehr schick geworden! Hast Recht, absolut Erwachsenen-tauglich! Gefällt mir gut!
LG,
Alice

Beate hat gesagt…

Tolle Jacke, gefällt mir sehr gut.
Hoffentlich kann man sie bald ohne Winterjacke drüber anziehen.

Liebe Grüße

Beate

kreativkäfer hat gesagt…

sehr sehr cooool!
glg andrea

rankhilfe hat gesagt…

die sieht ja richtig klasse aus.
aber bei der größe...ohne änderungen....erwachsenentauglich....wie geht das??? welcher erwachsenengröße kommt das denn gleich? jetzt bin ich verwirrt

kleine Griebe hat gesagt…

Klasse Rot! Und dadurch echt erwachsenentauglich.

LG, Ina

Strickprinzessin hat gesagt…

auch sehr sehr schön geworden, so eine Sticki ist einfach toll :-).
glG Melanie

Karin hat gesagt…

Sieht toll aus in der Farbe und mit den Stickis!

GLG Karin

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr schön!

kimico hat gesagt…

SUPER! Die Jacke sieht klasse aus und die Farbe ist einfach toll!
LG
Gosia

Vivifee hat gesagt…

Wow! Toll sieht sie aus, die Bandito und wirklich super erwachentauglich!

Gefällt mir richtig gut!

Lg Anke

Kommentar veröffentlichen