Mittwoch, 27. März 2013

Evelinchen ...

... heißt der neue Mädchentunika-Schnitt von allerlieblichst - und wir durften probenähen! :-)

EVELINCHEN kann entweder als Tunika, Kleid oder Shirt genäht werden - mit oder ohne Volant, ganz nach Belieben.

In unserem Fall haben wir uns für ein Kleid (Gr. 104) aus frühlingshaftem Apfel-Jersey mit Häkelborte und Rollsaum-Volant entschieden.

Besonderes Highlight sind die doppelten Ärmel mit "Rüscheneffekt" - genau das richtige für heiße Sommertage!

Das e-book bekommt ihr ab morgen hier ...

Kleid: EVELINCHEN (allerlieblichst)

15 Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Waaaah, ist das süß und schnuckelig an der kleinen Maus. Ein kleines grinsen zauberst du mir ins Gesicht!!! Mein erstes Evelinchen war auch mit Äpfeln geplant, warum ich es verworfen habe? Keine Ahnung aber ich nähe noch eine und dann aus Äppelchen
lg aylin

pipa pocoloco hat gesagt…

So eine tolle Evelinchen ich bin entzückt :-)
Die Äpfel sind super kombiniert und die Kragenlösung mit Bündchen finde ich auch super.

VLG
pipa

miari by jenny hat gesagt…

Ohhh, eine Apfelversion - das ist ja süß geworden! Und grün ja sowieso ;O)
GlG Jenny

Flaupa hat gesagt…

Mahhh ist das schön geworden!! ich liebe ja Grün!!!! So lieb!

Glg Sandra

Simone hat gesagt…

Ist das süüüüüüüüüüüß geworden!! Soooo toll!
Warum kenn´ ich Euren Blog bisher noch nicht??? Das geht ja gar nicht :-D!!!
GGLG
Simone

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

sehr süß geworden das schreit ja nach dem Frühling :)).Viele Grüße Bettina:))

Nähtante hat gesagt…

Supersüß,und so tolle Stoffe!
Da muß es ja endlich Frühling werden!!!
LG Steffi

♥ Namijda hat gesagt…

Der absolute Apfeltraum; die StoffKOmbi finde ich einmalig; ganz ganz TOLL!

GLG nadine

Mama Deborah hat gesagt…

SchÖn!

Martina hat gesagt…

Wow, das ist ja ein tolles Kleidchen geworden! Das schreit ja schon nach Frühling und Sommer! Ich schreie mit ;)

Tagpflückerin hat gesagt…

Euer Blog ist DIE Entdeckung! So schöne Sachen!
glg aus Vorarlberg
Petra

allerlieblichst hat gesagt…

Das sind wirklich total schöne Bilder, von Eurer Kleinen, die so süß mit dem Kleidle ausschaut! Danke daß Ihr dabei wart und frohe Ostern wünsch ich noch, GLG Christiane

Zaubermaus hat gesagt…

Allerliebst das Kleidchen und die Bilder! Lieben Gruss und ein frohes Osterfest, Nadine

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Das ist ja zuckersüß.
Die Häkelborte macht sich hier ausgezeichnet.
Frohe Ostern
:-)

lg
Angie

LÖwin.g hat gesagt…

Frisch und fröhlich, da würde ich auch so strahlen!
LG und Frohe Ostern
Birgit

Kommentar veröffentlichen